Mal wieder eine sehr coole SerieX-M5 + Viltrox 27mm f/1.2 und Reggies Portra Recipe
Anhang anzeigen 4749221 Anhang anzeigen 4749222
X-M5 + 14mm f/3.5
Anhang anzeigen 4749223Anhang anzeigen 4749224

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal wieder eine sehr coole SerieX-M5 + Viltrox 27mm f/1.2 und Reggies Portra Recipe
Anhang anzeigen 4749221 Anhang anzeigen 4749222
X-M5 + 14mm f/3.5
Anhang anzeigen 4749223Anhang anzeigen 4749224
Vollkommen ist für mich der Blick
Es war kein shooting, meine Frau ist kein professionelles Model
Wollte damit nur sagen, dass es ein Model leichter hat, eine Mimik mehrfach aufzusetzen, während es hier eben einmalig war
Genau das beschreibt die Umstände für ein echtes Portrait, die finde ich dann oft auch viel interessanter als bei reinen Shootings!Das Grün war eine Sekunde vorher noch ganz woanders
Das ist eine Haarsträhne, der sich da verfangen hat. Es ist im Rahmen eines Outdoorshootings, mit etwas Wind entstanden, was auch das erklärt:Ist das am rechten Oberarm (oberhalb der Armbeuge) eine lange Narbe oder woher kommt die Struktur?
zwei Haare in der rechten Gesichtshälfte (Auge, Wange)
blauen Fleck (?) unterhalb des linken Handgelenks entfernt
"so isses!"...es gibt die Reinlichkeits-Fanatiker - die auch dort Haare finden wo man es nicht für möglich hält, und eben Fotografen, denenBei der Bildbearbeitung steht man immer vor der Entscheidung wie viel Natürlichkeit lasse ich, und was nehme ich weg
Oder "(Sport-)Promis - von akkredierten Berufsfotografen fotografiert"...Vielleicht sollten wir einen Thread „Personen, die am Spielfeldrand lang genug ruhig standen“ eröffnen.
Die Kritik versteh ich nicht, es gibt doch in jedem Genre verschiedene Stile? Oder wir ändern das Thema in Portraits nach sg1984s GeschmackHat halt leider wieder für mich nichts mit Portrait (also Planung bzw. wenigstens einen Augenblick darüber nachdenken, wie man eine Person darstellt) zu tun. Vielleicht sollten wir einen Thread „Personen, die am Spielfeldrand lang genug ruhig standen“ eröffnen. Der Beschnitt oben bei den Haaren ist merkwürdig.
Hauptsache, Du kannst die Musik trotz der Handys hören. Aber ich weiß, was Du meinst.Ja, aber bei Konzerten zücken dann 4000 Leute und filmen mit Ihren Handys alles
Und versperren mir die Sicht !