geile ( alte russiche ) Raupe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
geile ( alte russiche ) Raupe
Das ist ein fast knöchellanges Kleid, auf beiden Seiten mit einem hohen Schlitz. Mehr war nicht im Sinne des Erfinders...mir würde es aber besser gefallen, wenn die hintere Hüfte/Oberschenkel (??) besser erkennbar wäre....
Eins meiner bisherigen Anfänge von Portrait auf Fujicolor 200
Anhang anzeigen 4736423
Blende bissl weiter zu und schon wäre die Hose vollständig im Fokus gewesen. Hose vorher nochmal geraderücken würde auch weniger verwirrend wirken und wäre wohl angenehmer zu tragen gewesen. Falten beim Oberteil wären vermeidbar gewesen. Hintergrund bei der Blende grad egal. Pose geht grundsätzlich in Ordnung, schöner wäre gewesen, was vom linken Arm zu sehen.
Danke dir für deine Meinung.Blende bissl weiter zu.......
Sehr hübsches, natürliches Model
Ganz lieben DankSehr hübsches, natürliches Model
Wirkt überhaupt nicht gestellt, gepost und übertriebenes Make-up war hier ebenfalls nicht nötig
Schön freigestellt
( Gilt auch für Bild 1)
Mehr davon
Dennoch ein tolles Bild
Sie muss wohl pipi....diesmal nicht bei der Arbeit.![]()
Wohl eher windig und Angst das der Rock hoch rutscht. Fände ich eine normale Reaktion.Sie muss wohl pipi....![]()
diesmal nicht bei der Arbeit.![]()
mir gefällt das Arrangement als auch die Farben ganz gut....trotz "Verhinderungshaltung"diesmal nicht bei der Arbeit.![]()