Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da sagst du was! Emotionen lassen sich nicht vorspielen. Entweder beispielsweise ein Lachen ist echt, oder eben nur eine Maske. Es gibt Menschen die genau dafür, ob ein Moment authentisch ist, ein Gespür haben. Unter diesem Kriterium scheitern für mich die Bilder 1, 2 (extrem) und 4.Jemand der er nicht gelernt hat, Emotionen vorzuspielen, bei dem oder ihr sieht das dann meistens doof aus.
Welches Bild ist das mit halb heraushängender Brust?Das wundert mich nicht.
Könnte daran liegen, daß du ein psychisch gesunder Mensch bist, der der Zurschaustellung von minderjährigen Mädchen mit halb heraushängender Brust, nichts abgewinnen kann.
Vll wäre für die Fertiger solcher Fotos eine stabile Beziehung und evtl sogar eigene Kinder ein guter Ratschlag?
Obwohl......
Was scheitert da bei dir? Weil die Menschen auf den Bildern nicht lachen?Unter diesem Kriterium scheitern für mich die Bilder 1, 2 (extrem) und 4.
Warum?Ganz mein Ding, Andreas.
.
Warum?
Falls ernst gemeint:Welches Bild ist das mit halb heraushängender Brust?
Falls ernst gemeint:
DAS beantwortet ein Beitrag von mir, den ich schon vor Wochen gepostet habe, den ich jetzt nicht raussuchen werde.könntest du das auch begründen, wenn dich deine Tochter nach Erreichen der Volljährigkeit fragt, warum du laszive Bilder von ihr als Minderjährige, freigegeben hast
Aber bestimmt nicht, um im Fotoforum vom alten Männern in deren Grosselternalter angestarrt zu werden und Schnappatmung zu erzeugen.Da haben 14 jährige nur einen Bruchteil der Textilien oben an und ja ….
Deinen moralischen Standpunkt hast du nun oft genug kundgetan. Der wird durch ständige Wiederholung nicht gefestigter. Jetzt ist's auch mal gut.Nur gestehe anderen zu, es anders zu sehen.
Genau das meine ich!Aber bestimmt nicht, um im Fotoforum vom alten Männern in deren Grosselternalter angestarrt zu werden und Schnappatmung zu erzeugen.
Weiss ich nicht, aber wenn 90% der positiven Kritiken/Anmerkungen zu den Bildern sich auf das Aussehen des "Models" beziehen und nicht auf die Qualität des fotografierens (und wir reden hier von Kindern oder höchsten jüngste Teenager), mache ich mir so meine Gedanken dazu.Wie und mit welchen Hintergedanken sieht man das Bild?
... und einige andere ebenfalls. *Weil* wir im 21. Jahrhundert sind, und nicht mehr im "Mittelalter".mache ich mir so meine Gedanken dazu
Aha - wieder mal Dein Lieblingsmodel. Oder hast Du jetzt zwei?![]()
Eine sehr schöne Bildidee und auch gut umgesetzt. Beide DaumenIch hätte ein ganz frisches Bild der vergangenen Woche - und heute neu in meinem Flickr Portrait Album. Dort findet man unter dem Bild wie immer auch alle EXIFs.
She proudly shows herself in the mirror
R6A25336 by Jens Steyer, auf Flickr
.