• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Portraits

Jemand der er nicht gelernt hat, Emotionen vorzuspielen, bei dem oder ihr sieht das dann meistens doof aus.
Da sagst du was! Emotionen lassen sich nicht vorspielen. Entweder beispielsweise ein Lachen ist echt, oder eben nur eine Maske. Es gibt Menschen die genau dafür, ob ein Moment authentisch ist, ein Gespür haben. Unter diesem Kriterium scheitern für mich die Bilder 1, 2 (extrem) und 4.

Das wundert mich nicht.
Könnte daran liegen, daß du ein psychisch gesunder Mensch bist, der der Zurschaustellung von minderjährigen Mädchen mit halb heraushängender Brust, nichts abgewinnen kann.
Vll wäre für die Fertiger solcher Fotos eine stabile Beziehung und evtl sogar eigene Kinder ein guter Ratschlag?

Obwohl......
Welches Bild ist das mit halb heraushängender Brust?

Unter diesem Kriterium scheitern für mich die Bilder 1, 2 (extrem) und 4.
Was scheitert da bei dir? Weil die Menschen auf den Bildern nicht lachen?

Welches Bild ist das mit halb heraushängender Brust?
Falls ernst gemeint:

In den Zitaten gibt es einen Link zu den zitierten Beiträgen. Dann landest du am Ende hier:

Falls nach dem Motto "Hängt doch gar nicht raus" gemeint, dann einfach als moralischen Kompass folgendes Gedankenszenario: Das auf dem Bild ist deine Tochter. Würdest du das Bild im Internet haben wollen? Falls ja, könntest du das auch begründen, wenn dich deine Tochter nach Erreichen der Volljährigkeit fragt, warum du laszive Bilder von ihr als Minderjährige, freigegeben hast? Auch, wenn sie das in dem Moment vielleicht wollte. Immer mit dem Hintergedanken, dass das Internet nicht vergisst und dass das durchaus später mal relevant sein könnte, wenn jemand deine Tochter diskreditieren möchte. Und ja, mit einem Photo deiner erwachsenen Tochter wird man dieses hier mit einer Suchmaschine finden können.

Falls dann für dich immer noch alles roger ist, dann passt es ja. Nur gestehe anderen zu, es anders zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Falls ernst gemeint:

Und wieder einmal wird nur gemutmaßt. Du kennst weder das Model noch den Content, den sie auf ihrer Seite postet. Aber ich helfe dir gerne weiter.

PS. Das Oberteil wird bei Shein verkauft für ca. 6 €
PPS. Vertrag ist gemacht und auch von ihr unterschrieben. Das 4te Shooting ist in Planung.
PPPS. Würde meine Tochter seid Jahren modeln, so wie Camille es macht, würde ich es auch genauso veröffentlichen, da jeder Beteiligte (Camille und die Eltern) weiß was passieren kann.
PPPPS. Das gilt für alle Shootings und alle Bilder die ich hier zeige.

könntest du das auch begründen, wenn dich deine Tochter nach Erreichen der Volljährigkeit fragt, warum du laszive Bilder von ihr als Minderjährige, freigegeben hast
DAS beantwortet ein Beitrag von mir, den ich schon vor Wochen gepostet habe, den ich jetzt nicht raussuchen werde.

Die allgemeine Empörung hier über dieses Foto ist der beste Witz seit langem! ERNSTHAFT????

Was geht in den Herren dann erst vor bei einen Walk durch die City im Sommer?
Da haben 14 jährige nur einen Bruchteil der Textilien oben an und ja …. auch die sind irgendjemandessen Töchter! Sind deren Eltern also alle Perverse, weil sie das in Ordnung finden ?

Oder ist es vielmehr so, dass einige der älteren Herren hier nicht das Bild anwidert, sondern das eigenen Kopfkino („halb raushängende Brust“), das dadurch ausgelöst wird???

Wir leben im 21. Jahrhundert und nicht mehr im finsteren Mittelalter

Zuletzt bearbeitet:
Aber bestimmt nicht, um im Fotoforum vom alten Männern in deren Grosselternalter angestarrt zu werden und Schnappatmung zu erzeugen.
Genau das meine ich!

Wie und mit welchen Hintergedanken sieht man das Bild?

Und da liegt das Problem, nicht beim Fotografen und schon gar nicht bei diesem - harmlosen Motiv

Ich habe dazu alles gesagt und für mich sind einige der „Empörtenliga“ schlicht und einfach entlarvt 🤮

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten