Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Uhaa... Die Stirn von der Dame ist schon sehr schräg.
Vor allem, wo Sie doch selbst die Arbeit des Tätowieren durch führt.
Ich weiß gerade nicht was du meinst - ihre Tattoos auf der Stirn? Hab ich nicht gefragt, was die bedeuten - kann ich aber mal machen. Ich finde aber, es sieht ziemlich cool aus.Uhaa... Die Stirn von der Dame ist schon sehr schräg.
Sollen das Federn sein?
Aber nicht auf ihrer Stirn - denke ich mal.Vor allem, wo Sie doch selbst die Arbeit des Tätowieren durch führt.
Das Portrait von ihr gefällt mir richtig gutWar wieder beim Tattoo - Artist meines Vertrauens
DankeDas Portrait von ihr gefällt mir richtig gut
Und irgendwie kommen mir beide (von Fotos, nicht persönlich) bekannt vor... sie tätowieren doch selbst in dem Stil, den sie auch auf der Haut tragen, oder? Könnte schwören, ich bin vor ewigen Zeiten mal über ihr Facebook gestolpert... Magst mir vllt auf die Sprünge helfen mit dem Namen?
StarkStilrichtung Trash Polka
Ja, ich denke das sollen Federn sein, an der Stirn. Aber das kannst du ja evtl noch aufklären.Hier sieht man Sie etwas besser
Karo - find ich gut.