WERBUNG

Sammelthema Portraits

20250411_SWA17233.jpg

War wieder beim Tattoo - Artist meines Vertrauens und habe neben neuer Tinte auch neue Bilder bekommen:

1744544475830.png1744544597609.png

@ramaar @Jediockfenfoto ist das hier ein Anflug von "ich ziehe über das Aussehen anderer her" ? Entspricht die Optik der Tätowierer:innen nicht euren Vorstellungen, oder wie ist das zu verstehen?

Oder ist das wieder nur ein weiterer sinnfreier Beitrag von Menschen, die zu dem Thema Portraits nichts beitragen können?
Uhaa... Die Stirn von der Dame ist schon sehr schräg.
Vor allem, wo Sie doch selbst die Arbeit des Tätowieren durch führt.

Ist es nicht egal, wie das gestochen ist? Sie wird es als schön empfunden haben.

Ich finde die Portraits sehr gelungen und sind hier eine gute Abwechslung. Menschen mit Stil und Charakter (y) (y)

War wieder beim Tattoo - Artist meines Vertrauens
Das Portrait von ihr gefällt mir richtig gut 👌

Und irgendwie kommen mir beide (von Fotos, nicht persönlich) bekannt vor... sie tätowieren doch selbst in dem Stil, den sie auch auf der Haut tragen, oder? Könnte schwören, ich bin vor ewigen Zeiten mal über ihr Facebook gestolpert... Magst mir vllt auf die Sprünge helfen mit dem Namen?

Das Portrait von ihr gefällt mir richtig gut 👌

Und irgendwie kommen mir beide (von Fotos, nicht persönlich) bekannt vor... sie tätowieren doch selbst in dem Stil, den sie auch auf der Haut tragen, oder? Könnte schwören, ich bin vor ewigen Zeiten mal über ihr Facebook gestolpert... Magst mir vllt auf die Sprünge helfen mit dem Namen?

Die waren beide vorher in Buxtehude bei Black Eye Tattoo (oder so), seit Oktober letztes Jahr haben die beiden aber ein eigenes Studio (Calvaria Collective) - und joar - sie macht mehr so Richtung Fineline und er ist mehr Horror/Realismus/und er wird mir demnächst auch mein erstes Stilrichtung Trash Polka stechen. Beide sehr talentiert.

Hier sieht man Sie etwas besser.

1744559686346.png

Hier sieht man Sie etwas besser
Ja, ich denke das sollen Federn sein, an der Stirn. Aber das kannst du ja evtl noch aufklären.
Noch etwas anderes....
Scheinbar sind ja die Augäpfel tätowiert, ich kann aber auf dem Bild nicht erkennen ob sie in die Kamera blickt oder daran vorbei.
Liegt das zusätzlich am Lichteinfall durch die Brille oder ist das immer etwas uneindeutig?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten