Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal was anderes, vielen Dank. Der Mann schreit, schön. Aber warum ist er nicht im Geringsten freigestellt? Alles scharf, und das Licht ist eben so wie bei einem Schnappschuss. Einen Versuch zur Komposition entdecke ich auch nicht. So was knipst meine Enkelin mit ihrem Handy mit ein bisschen Glück.
Dann weißt Du ja, wie es bei Sportveranstaltungen abläuft.Ja, Fußball. Ich käme nicht auf die Idee, eines dieser technisch guten Fotos in einem Porträt-Thread zu veröffentlichen, und zwar aus den Gründen, die du schilderst.
Das Foto gefällt mir sehr. Es zeigt, dass man auch bei Sportveranstaltungen gute Porträts schießen kann. Bokeh und Perspektive finde ich klasse!Das nachfolgende Foto entstand
Leider zu weich gespült und dann überschärft.auch kein Sport...nur beim Kaffee trinken
Und wieder ein Bild von einem Kind, bei dem der Fotograf eine suspekte Ebene ins Spiel bringt.Da gerade so viele Bilder mit Sportbezug hier zu sehen sind.
Leni......im Fila Outfit....
Anhang anzeigen 4679072
Sehr sehr elend, diese andere WeltNoch jemand bei der Arbeit, ein für mich mit schönen und traurigen Erinnerungen verknüpftes Bild. Ich war in Brasilien bei einem Sozialprojekt fotografieren, Renato der junge Mann im Bild hatte gerade einen ersten Schritt aus der Drogenabhängigkeit geschafft und lernte Friseur als Handwerk. Er war auch einer der Aufpasser die mich immer wieder begleitet haben, wegen der dort leider alltäglichen Gefahr von Gewalt. Dieser ist Renato dann auch zum Opfer gefallen, nur wenige Wochen nach dieser Aufnahme wurde er in einer Bar erstochen.
Anhang anzeigen 4678025
Und wieder ein Bild von einem Kind, bei dem der Fotograf eine suspekte Ebene ins Spiel bringt.
Wozu die nackten Beine? Welche Aussage soll damit erreicht werden?