Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es ist doch nun seitenweise nachzulesen das es vielen auffällt, daß bei fast allen deinen Bildern eine sexistische Seite dazu kommt.Ich gehe hier jetzt nur noch einmal darauf ein. Es war Sommer, im August. Es war sehr warm. Daher hat das Model keine lange Hose an. Das soll schon mal vorkommen das Kids und Teens im Sommer keine langen Hosen tragen. Das Model hat ein Outfit von Fila an. Das Shirt war sehr lang und hing daher über ihre kurze Jeanshose so das hier nichts von der Hose zu sehen ist. Die Mutter des Models hat entschieden, dass das Shirt aufgrund der Größe nicht in die Hose gesteckt wird, weil das blöd ausgesehen hätte.
Sie hat mit dem Baseball gespielt und ich habe das Bild so einfangen können, dass der Ball in der Luft war. Es gibt auch noch ein Bild mit einem anderen Model, wo man was von der Jeanshose erkennen kann. Mehr werde ich dazu nicht mehr sagen.
Deine ständigen falschen Verdächtigungen in eine bestimmte Richtung sind unangebracht bis dort hinaus.
Evtl hast du den Thread nicht verfolgt, von daher einfach mal zurück lesen.Insgesamt sehr befremdlich, was da unterschwellig angedeutet wird
Der Autor sollte vielleicht seine eigenen Gedanken hinterfragen
Was soll man da kritisieren, Christoph? Das sind schöne Portraits, gefallen mir ausnahmslos. Ich hoffe, wir sehen noch mehr von Dir.Nach jahrelanger Mitgliedschaft mit nur lesen, traue ich mich einmal etwas zu posten. Ich hoffe es gefällt bzw würde mich gerne weiter entwickeln, deswegen würde ich auf Kritik freuen.
LG
Christoph
...
Tolle Fotos. Das erste kippt ein wenig nach rechts, aber sonst.... schön anzuschauenNach jahrelanger Mitgliedschaft mit nur lesen, traue ich mich einmal etwas zu posten. Ich hoffe es gefällt bzw würde mich gerne weiter entwickeln, deswegen würde ich auf Kritik freuen.
LG
Christoph
Nikon F3, Nikkor 105mm f2.5 Ai, Fuji200
Anhang anzeigen 4679411
Nikon F3, Nikkor 50mm f1.2 Ai, Ilford FP4
Anhang anzeigen 4679408
Nikon F3, Nikkor 50mmf1.2, Ilford HP5
Anhang anzeigen 4679409
Anhang anzeigen 4679410
Nikon F3, Nikkor 50mmf1.2, Ilford HP5Anhang anzeigen 4679412
Das 1. gefällt mir irgendwie überhaupt nicht, Freistellung und das Bokeh dazu finde ich halt nicht schön. Macht aber nichts, die anderen sind dafür umso besser und daher hast du dir dafür as Like redlich verdient.Nach jahrelanger Mitgliedschaft mit nur lesen, traue ich mich einmal etwas zu posten. Ich hoffe es gefällt bzw würde mich gerne weiter entwickeln, deswegen würde ich auf Kritik freuen.
...
passt da der Fokus? Meine Augen hüpfen etwas hin und her und meinen, dass er nicht ganz sitzt. Ist in der Auflösung aber nicht einfach zu sagen.Red.......Jette...
Ja, das Bokeh hab ich auch als sehr unruhig empfunden...Das 1. gefällt mir irgendwie überhaupt nicht, Freistellung und das Bokeh dazu finde ich halt nicht schön. Macht aber nichts, die anderen sind dafür umso besser und daher hast du dir dafür as Like redlich verdient.
Ja, er liegt auf dem vorderen Auge.passt da der Fokus? Meine Augen hüpfen etwas hin und her und meinen, dass er nicht ganz sitzt. Ist in der Auflösung aber nicht einfach zu sagen.
Nein, ist nur RAW-Entwickelt in Lightroom keine Masken etc., original Bildschnitt, keine Bearbeitung keine Färbung etc.
Die Augen kommen schön zur Geltung. Hast Du da etwas bearbeitet?
Von den Haare im Vordergrund bis zum hinteren Auge wirkt alles scharf und dann der unscharfe Hintergrund mit relativ kleinen Zerstreungskreisen. Was für eine Brennweite hast Du bei welcher Blende verwendet?
Ich persönlich kann jetzt nichts verwerfliches an dem ersten Bild finden. Ok, ein klassisches Portrait ist es jetzt nicht unbedingt, dafür passiert im Hintergrund zu viel, aber so als Street ist es doch auch noch gut. Was ich gut finde ist die Kombination Herbstfarben und schwarze Klamotten des Models.Nach jahrelanger Mitgliedschaft mit nur lesen, traue ich mich einmal etwas zu posten. Ich hoffe es gefällt bzw würde mich gerne weiter entwickeln, deswegen würde ich auf Kritik freuen.
LG
Christoph
Nikon F3, Nikkor 105mm f2.5 Ai, Fuji200
Anhang anzeigen 4679411
Nikon F3, Nikkor 50mm f1.2 Ai, Ilford FP4
Anhang anzeigen 4679408
Anhang anzeigen 4679409
Anhang anzeigen 4679410
Nikon F3, Nikkor 50mmf1.2, Ilford HP5Anhang anzeigen 4679412