Gelöschtes Mitglied 47461
Guest
@Niko N, auch von meiner Seite ein großes Danke fürs Zeigen, deine Werke gehören zum Besten was ich bisher hier im Forum gesehen habe!
Hier mal wieder ein Mann. Etwaige ästhetische Unzulänglichkeiten sind dem Fotografen zuzuschreiben.
Anhang anzeigen 4674523
Schönheit und Ästhetik lässt sich doch in jedem Menschen finden. Klar kann man nicht mit jedem Menschen jedes Foto machen, aber ich denke in jedem Menschen steckt ein Foto das zu ihm passt und das auch fremden Betrachtern gefällt. Aber natürlich werden Bilder von jungen, hübschen Frauen gerade hier in einem männerdominierten Forum den meisten Zuspruch finden, aber die Frage ist ob das zu bedienen wirklich der eigene Anspruch ist.Aber du hattest da natürlich eine interessante Freundin, die wie ein Model aussah, posieren konnte und einen melancholisch-sinnlichen Ausdruck beherrschte. Quasi derJackpot für den Fotografen, denn die Fotos sind auch für Nichtbeteiligte sehr ästhetisch. Solche Bilder kannst du mit der Mehrheit der Frauen vermutlich nicht machen, weil sie nicht affin dafür sind und es nicht wollen (nackt).
Hier mal wieder ein Mann. Etwaige ästhetische Unzulänglichkeiten sind dem Fotografen zuzuschreiben.

Anhang anzeigen 4674523