@Drayygo Ich habe nun überhaupt keinen Plan von Porträt Fotografie. Aber als ich mir die heute das 1. Mal betrachtet hatte, ist mir ebenso das 1. negativ aufgefallen, wegen des Gesichtsausdruckes. Die folgenden in dem und den anderen Beiträgen finde ich aber sehr gut. Lara ist auch wegen ihrer Sommersprossen eine sehr hübsche Frau und ich finde sie kann sich schon positionieren und wirkt auf mich als wüsste sie was sie tut. Und Tolga sowieso. Mach' weiter so und laß' Kritik, positiv wie negativ, das kann Kritik nämlich sein, in 'angemessener' Form an dich ran. Ich kann dies und das nicht mehr sehen zählt für mich nicht als Kritik, du kannst es noch sehen und das ist wichtiger. Ich kann auch keine Rahmen um Fotos mehr sehen, muss das aber nicht bei jedem Bild äußern, was soll das dem Einsteller bringen? Der wird sich schon was dabei denken.
Wenn du hier öfter was zeigst, wirst du auch merken, auf welche 'Kritik' du irgendwann wahrscheinlich nicht mehr reagieren wirst. Das ist einfach ein generelles dagegen und ist es meines Erachtens nicht wert näher darauf einzugehen.