Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da Dein 50er schon recht interessant ist... Was denn für ein 90er?Mein 90er ist von der Wartung zurück
ich arbeite an mir...wenn du wirklich die Zeit hattest, das ein Posing möglich war, hast du die Kamera nicht beherrscht.
das ist Dein Credo und das sieht man auch in Deinem Profil, nicht meins. MakropunktDas Foto hätte man nicht zeigen müssen.
nein, nein, ich hab es hier es ist noch ganz.das Foto wird aber "zerstört", durch die Art wie es fotografiert wurde.
Es ließen sich sicher unzählige weitere Beispiele finden und auch in der Werbung bspw. für Mode wird ungeachtet des Alters viel sexualisiert, ganz zu schweigen von den sozialen Medien, in denen die Likes explosionsartig ansteigen, sobald die Selbstpräsentation in eine bestimmte Richtung geht.
Letztendlich ist das Ganze ein gesellschaftliches "Problem" und nicht das eines bestimmten Fotografen, weshalb ich hier auch niemanden angreifen wollen würde.
Mich verstört, wie gesagt, lediglich die fast(!) einstimmige Empörung über eine geäußerte legitime Meinung.
Dass die Hände hier in der Unschärfe liegen ist genau richtig, denn der Blick wird dadurch auf das Gesicht der Person gelenkt...wenn du wirklich die Zeit hattest, das ein Posing möglich war, hast du die Kamera nicht beherrscht. Freistellung in den Hintergrund ist mehr als gegeben. Die Unschärfe der Hände sieht sehr unvorteilhaft aus. Die Blende einfach etwas mehr schließen. Das Foto hätte man nicht zeigen müssen. Man sollte überlegen ob die Regeln der Sportfotografie auch auf die Fotografie von Menschen anzuwenden ist. Der MANN kommt total sympathisch rüber, das Foto wird aber "zerstört", durch die Art wie es fotografiert wurde.