Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schöne Serie, die zumindest auf meinem iPhone etwas kühl erscheint. Wenn ich hier die ein oder andere Arbeit so sehe, stelle ich fest, dass es Zeit für mich wird, mal wieder ein paar Portraits zu versuchen. Also gern immer weiter mit den Inspirationen - im Übrigen von Menschen in allen LebensphasenKleine 3er Serie von Laura
Laura_3
by Juergen Kuprat, auf Flickr
Laura_2
Laura_1
Ja ich weiß, ich nörgle schon wieder..
Schönheit entsteht im Auge des Betrachters, genau wie deine sexistische Empfindung.Aber es ist wieder eine junge Frau, wieder ein tiefer Ausschnitt, also wieder ein sexistisches Klischee.
Was treibt dich an?
Die Empfindung entsteht im Kopf und sagt mehr über den aus, der so empfindet, als über den Fotograf, dem ein gutes Portrait gelungen ist.Schönheit entsteht im Auge des Betrachters, genau wie deine sexistische Empfindung.
Es war auch etwas kühl...Schöne Serie, die zumindest auf meinem iPhone etwas kühl erscheint. Wenn ich hier die ein oder andere Arbeit so sehe, stelle ich fest, dass es Zeit für mich wird, mal wieder ein paar Portraits zu versuchen. Also gern immer weiter mit den Inspirationen - im Übrigen von Menschen in allen Lebensphasen![]()
Muss ich mir sorgen machen das dich der Ausschnitt bei einer Frau sexuell erregt? Wie gehst du in die Stadt, im Sommer, oder an den Badesee? Wie siehst du da die Frauen und Mädchen, wenn du bei einem Dekolleté schon an was sexuelles denkst?Ja ich weiß, ich nörgle schon wieder..
Aber es ist wieder eine junge Frau, wieder ein tiefer Ausschnitt, also wieder ein sexistisches Klischee.
Was treibt dich an?
Ist Jill schon volljährig ?Muss ich mir sorgen machen......?
Ich dachte, diese Diskussion hätten wir hinter uns...Ja ich weiß, ich nörgle schon wieder..
Aber es ist wieder eine junge Frau, wieder ein tiefer Ausschnitt, also wieder ein sexistisches Klischee.
Was treibt dich an?
Muss man für diese Klamotten und diese Pose volljährig sein. Ernsthaft jetzt?Ist Jill schon volljährig ?
Bei heterosexuellen Männern würde ich mir eher Sorgen machen wenn er das nicht tut.Muss ich mir sorgen machen das dich der Ausschnitt bei einer Frau sexuell erregt?