• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Portraits

I am Scottish - not English! :cool:
cheers, Jackie

Kleine 3er Serie von Laura

Laura_3
by Juergen Kuprat, auf Flickr

Laura_2

Laura_1
Schöne Serie, die zumindest auf meinem iPhone etwas kühl erscheint. Wenn ich hier die ein oder andere Arbeit so sehe, stelle ich fest, dass es Zeit für mich wird, mal wieder ein paar Portraits zu versuchen. Also gern immer weiter mit den Inspirationen - im Übrigen von Menschen in allen Lebensphasen :)

Schöne Serie, die zumindest auf meinem iPhone etwas kühl erscheint. Wenn ich hier die ein oder andere Arbeit so sehe, stelle ich fest, dass es Zeit für mich wird, mal wieder ein paar Portraits zu versuchen. Also gern immer weiter mit den Inspirationen - im Übrigen von Menschen in allen Lebensphasen :)
Es war auch etwas kühl... ;) Aber Danke für den Hinweis. Ich gleiche es heute Abend mal etwas wärmer ab. Mal sehen, ob das besser aussieht.

Ja ich weiß, ich nörgle schon wieder..
Aber es ist wieder eine junge Frau, wieder ein tiefer Ausschnitt, also wieder ein sexistisches Klischee.
Was treibt dich an?
Muss ich mir sorgen machen das dich der Ausschnitt bei einer Frau sexuell erregt? Wie gehst du in die Stadt, im Sommer, oder an den Badesee? Wie siehst du da die Frauen und Mädchen, wenn du bei einem Dekolleté schon an was sexuelles denkst?

Ich hoffe du stöberst nicht mal Zufällig im Aktbereich rum? Ist nicht gut für dich.

Muss ich mir sorgen machen das dich der Ausschnitt bei einer Frau sexuell erregt?
Bei heterosexuellen Männern würde ich mir eher Sorgen machen wenn er das nicht tut. 😉 Für mich scheint bei dem Bild klar, mit Kleidung und Pose präsentiert die Dame neben ihrem Gesicht auch ihren Busen, und will sich wohl für Männer (oder Frauen, je nach Interessenslage) auch als sexuell attraktiv darstellen. Wirkt das Bild auf dich nicht so?

Es kommt darauf an, ob dich das jetzt anspricht im positiven Sinne oder, wie ich es bei Leuten wie @ramaar vermute, negativ berührt. Weil ja alleine der Anblick für ihn schon eine Sexualisierung der Frau bedeutet.
Dann muss man sich aber auch fragen, was sich die Designer denken, wenn sie solche Mode für Teens entwerfen und verkaufen. Und ja, ich kenne Fotos von Modellen mit 16 mit solchen Klamotten. Teilweise nur mit einem Bandeaue.
Natürlich ist es ein Portrait mit einem sexy Touch. Und es ist Mode und die darf auch in diese Richtung gehen.

PS. Und es ist weit weniger Sexy als wenn sie sich für ne Disco fertig macht 😄😄

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten