Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da ist die Haut aber arg "geputzt" worden. Man sieht das auch an den Pickelresten, die es so in natura nicht gibt. Wenn man die wegmachen will, sollte man sich die Zeit nehmen, sie ganz zu entfernen.Trixi......Doppelportrait
Da liegst du leider falsch. Muttermale und Sommersprossen mache ich nicht weg. Pickel ja. Und woher weißt du wie die Modelle in Natura aussehen?Da ist die Haut aber arg "geputzt" worden. Man sieht das auch an den Pickelresten, die es so in natura nicht gibt. Wenn man die wegmachen will, sollte man sich die Zeit nehmen, sie ganz zu entfernen.
Das weiß ich nicht, aber ich weiß, wie bearbeitete Haut aussieht. Willst du ernsthaft behaupten, die Haut wäre nicht bearbeitet?woher weißt du wie die Modelle in Natura aussehen?
Die paar Pickel die da waren sind weg gemacht. Natürlich habe ich das bearbeitet. Das was da jetzt noch da ist sind Muttermale und Sommersprossen. Hinzu kommt das die nähere Wange von Trixi noch in der Unschärfe liegt. Und das verstärkt noch diesen Effekt der sehr cleanen Haut. Und ja, die beiden haben wirklich eine sehr tolle Haut. Neben dem benutzten Make Up machte es mir daher die Arbeit nachher sehr leicht.Das weiß ich nicht, aber ich weiß, wie bearbeitete Haut aussieht. Willst du ernsthaft behaupten, die Haut wäre nicht bearbeitet?
Na denn.Natürlich habe ich das bearbeitet.
Wie kannst du es wagen?Da ist die Haut aber arg "geputzt" worden. Man sieht das auch an den Pickelresten, die es so in natura nicht gibt. Wenn man die wegmachen will, sollte man sich die Zeit nehmen, sie ganz zu entfernen.
Vollkommen ausreichend für die meisten Lebenslagen!mit 12 MPixel!
Das es ja anscheinend ein Problem mit der Hautbearbeitung von mir gibt, hier mal ein Ausschnitt des unbearbeiteten Originals.Na denn.
Sorry, aber meiner Meinung nach musst Du Dich nicht rechtfertigen ... trotzdem danke, dass Du es gezeigt hast.Das es ja anscheinend ein Problem mit der Hautbearbeitung von mir gibt, hier mal ein Ausschnitt des unbearbeiteten Originals.
Anhang anzeigen 4670057
Und ebenfalls ein Ausschnitt des bearbeiteten Bildes.
Anhang anzeigen 4670059
Und nein, es ist auch keine KI. Die Modelle sind echt.
Ich hoffe damit sind alle Unklarheiten, was Pickel etc. betrifft beseitigt.
+1... sorry, aber ich muss hier echt aufpassen, was ich schreibe.
...
wenn es auf bestmögliche Farbwiedergabe geht, benutze ich die Platte von handlichen Colorchecker Passpot, mach damit ein Bild mit dem Licht an der Stelle und die Software generiert ein genau passendes Farbprofil.Das es ja anscheinend ein Problem mit der Hautbearbeitung von mir gibt, hier mal ein Ausschnitt des unbearbeiteten Originals.
Und ebenfalls ein Ausschnitt des bearbeiteten Bildes.