Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So sehe ich das auch - als jemand der versteht, dass unterschiedliche Bildwirkungen für entsprechend verschiedene Zwecke - im Anschluss genutzt werden können...Überstrahlt im technischen Sinne ist da nichts, da ist überall noch Zeichnung drin. Dass mehr Flächen hell sind, liegt einzig und allein an der Position der Lichtformer (Clamshell Lighting). Das ist halt ein Setup, wie man es z.B. bei Beauty Shootings nutzt.
natürlich ein sehr schönes Gesicht, mich stört aber sehr der helle Bereich der Kleidung unten, der lenkt (mich) zu sehr ab.Nochmal Camille....hier aus 2022.
Ausdruck geht auch schon in sehr jungen Jahren.
natürlich ein sehr schönes Gesicht, mich stört aber sehr der helle Bereich der Kleidung unten, der lenkt (mich) zu sehr ab.
Jo, ist halt Kleidung/Mode. In diesem Fall ist es weiß. Hat das Model so ausgesucht und ich fand es toll.natürlich ein sehr schönes Gesicht, mich stört aber sehr der helle Bereich der Kleidung unten, der lenkt (mich) zu sehr ab.
VG Dierk
kann ich nicht nachvollziehen...was ist denn dann bei komplett weissen Kleidungsstücken - siehst Du dann kein Gesicht mehr, vor lauter "Ablenkung"?mich stört aber sehr der helle Bereich der Kleidung unten
Geschmacksache eben . Ich mag Portraits mit sehr offener Blende. Hier war es 1.6. Habe aber auch schon welche bei 1.2 gemacht. Auch in dem Abstand. Ich mag das.Die Tatsache, dass die Nase unscharf ist stört dich nicht?
Ist bei mir so ein "Ding" - wenn Nase und Ohren unscharf sind, dass das Portrait irgendwie "defekt" wirkt.
By the way - großartige Aufnahme, tolles Model - das mit der "Nase/Ohren" bin halt ich!
........
merkwürdigerweise bleib´ich eher an den Augen hängen...![]()
Was mich dabei eher stören würde, ist der halb geöffnete Mund, der dank unvorteilhaftem Schattenwurf eine riesige Zahnlücke simuliert, als wäre der zweite Schneidezahn, der sehr stark beschattet ist, nicht da. Hier vielleicht mit der EBV noch ein wenig nachhelfen. Entweder die Zähne weg, oder auch den anderen Schneidezahn sichtbarer machen.Die Tatsache, dass die Nase unscharf ist stört dich nicht?