Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ist eine andere Gesamtwirkung auch durch Augenkontakt/nicht Augenkontakt. Das läßt den Zuschauer von aussen drauf blicken oder direkt interagieren ...Ist ja mal interessant...eins von oben (Andreas) und eins von unten (Sascha) aufgenommen..."mir" persönlich gefällt die Perspektive von unten besser.
@Andreas Jöhren, auch wenn man Genres immer wieder verschiedenartig auslegen kann, was an diesem Bild passt für dich zum Thema Portrait? Für mich zeigt das Bild nur den Körper von "Arielle" aber nichts von ihrer Person und ihrem Wesen. Das darauffolgende Bild von @fp1963 zeigt dagegen sehr schön, dass Portrait und Erotik auch Hand in Hand gehen können.Arielle auf DER Treppe.
ich finde Deine Auslegung etwas anmaßend und dafür, dass Du hier nur handelst statt Bilder zu zeigen solltest du Dich etwas zurücknehmen.... auch wenn man Genres immer wieder verschiedenartig auslegen
Ja, ich maße mir ab und zu eine Meinung an, noch dazu ganz frech ohne hier selber Bilder zu zeigen. Meine Website ist aber in der Signatur verlinkt, wer mag kann sich dort auch meine Porträts ansehen.ich finde Deine Auslegung etwas anmaßend und dafür, dass Du hier nur handelst statt Bilder zu zeigen solltest du Dich etwas zurücknehmen.
Das alles stimmt, aber für mich ist halt trotzdem nicht jedes Bild mit einem Menschen ein Porträt. Bei dem gezeigten Foto habe ich den Eindruck die gestalterische Vision steht im Vordergrund, nicht die abgebildete Person und deren Wesen und Charakter. Die Hauptrolle auf dem Bild spielt ja doch das Hinterteil, das Bild sexualisiert die abgebildete Frau. Bei mir bleibt einfach der Eindruck es geht mehr darum Männerfantasien zu bedienen als den Charakter der Person zu zeigen, wie es ein Porträt sollte.Mir gefallen die Farben, die Symmetrie, die Blickführung, die Perspektive und auf jeden Fall die wunderschöne Frau.
Dieser bluebyte fällt hier ständig mit solchen Kommentaren auf.Ja, ich maße mir ab und zu eine Meinung an, noch dazu ganz frech ohne hier selber Bilder zu zeigen. Meine Website ist aber in der Signatur verlinkt, wer mag kann sich dort auch meine Porträts ansehen