Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Einser Kandidaten waren eh immer die looser![]()
Ganz große Klasse, Balance, Stimmung, das burschikose Kostüm, der passende Ausdruck, etc. Man hat sofort einen Charakter/eine Geschichte im Sinn.
Falls man unbedingt ein Haar in der Suppe finden will wäre es dass die niedrige Perspektive die Nase ein bisschen unvorteilhaft erscheinen lässt.
Gilt das noch als Portrait ?
Ja - sehr interessante Frau und Sujet... wirkt irgendwie wie Daenerys Targaryen im Dothrakischen Meer , die aber optisch mit Arya Stark vermischt wurde![]()
Barış;14874051 schrieb:Geile Szenerie digga, musst dir mal öfter so coole Locations aussuchen!![]()
und zeitbedingt mein Hauptmotiv![]()
@Festan: Wahnsinnig gut. Kannst du was zur Lichtsetzung erzählen?
@Festan: Wahnsinnig gut. Kannst du was zur Lichtsetzung erzählen?
I
Okay, nach dem allerersten Versuch hatten Lisa und ich gestern wieder Lust auf ein paar Bilder.
Our 2nd shooting: Lisa 5D116747-klein[/url] by Jens Steyer, auf Flickr
Okay, nach dem allerersten Versuch hatten Lisa und ich gestern wieder Lust auf ein paar Bilder.