Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@simon.wf
Nein gar nicht! Hammer Porträt mit coolem Make - Up und einer schönen Beute Retusche, gefällt mir!
Heute hatte ich Zeit noch ein paar "ältere" Sachen vom Oktober zu bearbeiten
Bäm ! Es fehlt eigentlich eine Zigarettenspitze …
Sehr fein![]()
Nadine, keine Hände im Gesicht und keine Schnute was will man mehr.
...
Hier noch zwei Portrait-Versuche von mir. Bitte zerfleischt mich nicht gleich, bin Anfänger und möchte von euch lernen![]()
Hier noch zwei Portrait-Versuche von mir. Bitte zerfleischt mich nicht gleich, bin Anfänger und möchte von euch lernen![]()
Nadine, keine Hände im Gesicht und keine Schnute was will man mehr.
Ich weiß total verrückt, manchmal gehen einfach die Pferde mit einem durch und man nimmt alles was gerade so rumliegt her![]()
Aufnahmen von Kindern gehen gar nicht.Ihr dürfte die Liste gerne weiterführen.
Och, ich bin zuversichtlich, dass auch Dir irgendwann der Unterschied zwischen Billo-Schmuddelheft-Ausdruck und « ich reiss Dir schonmal mit den Augen die Klamotten vom Leib » aufgeht.[…] wenn Schnuten dann nur mit schmachtenden Blick (wie immer der auch aussieht). […]