Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
die ganze Serie mit der wunderbaren Frau ist ein Traum! Danke fürs zeigen.
Allerdings ist mir das Licht etwas zu hart, es verstärkt gnadenlos jede
Hautunebenheit
@ Festan, versteckt das Model einen deutlichen Makel auf der dunklen Seite? Wenn ja, gut gemacht.
Wenn nein, hast da brutale Tonwertabrisse, jedenfalls in dieser Auflösung.
Ansich mag ich das Portrait!
Bevor der Shitstorm einsetzt: Die Abrisse sind da, auf meinem nicht so optimalen Laptop sehr gut zu sehen.
Was allerdings an der Wiedergabequalität des dortigen Panels liegen mag, auf meinem anderen Monitor sind sie nicht zu sehen, wie ich gerade kontrolliere.
Liegt häufig an der Skalierung und Komprimierung auf Forumsgröße dass es dann Darstellungsschwierigkeiten auf anderen Endgeräten gibt.
Wie gesagt, Bild finde ich gut, es sieht sich aber auf "normalen" Endgeräten nicht so schön an.
Gruß!
Hier etwas von mir. Ich bin es mir sicher dass es einigen gefallen wird und anderen wieder nicht. Ist auch gut so![]()
les femmes
Dankeschön und : ja.[…] Sind das 3 Generationen der gleichen Familie?