Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jürgen : geil![]()
sehe ich auch so- tolles Bild Jürgen
vg, Festan
Noch ein kleiner Nachschlag aus dem Shooting mit Beatrice.
Kann ich jedem empfehlen der Blitz ist von Godox, hätte wohl auch gut zu den Portablen Blitzern gepasst das Bild.
Herbst im Wald.
Genau der 600AD mit TTL. Feines Teil, es rockt einfach die Blitzlichtmenge über die Kamera zu steuern![]()
Mit dem YN622N-TX von Yongnuo geht das auch ganz gut und noch schneller, ueber das Display am Ausloeser direkt auf der Kamera, fuer drei Gruppen.
Genau der 600AD mit TTL. Feines Teil, es rockt einfach die Blitzlichtmenge über die Kamera zu steuern
Wenn das so ist schieße ich noch 3 nach, ich bin sehr zufrieden mit der Serie.
Da muß ich widersprechen. Den YN622 TX habe ich schnellstens wieder abgestoßen, weil der Godox X1T intuitiver und schneller zu bedienen ist. Außerdem kann man mit dem YN622TX den AD600 nicht in vollem Leistungsumfang steuern (kein TTL möglich).
Der YN622 TX ist TTL faehig
Der YN622 TX ist TTL faehig und was man an der Bedienung noch einfacher machen koennte, weiss ich auch nicht.
a7 + 50mm f/1.8 @f/2 - 1/800 - Iso 100![]()
Sehr schoen!
Was hast du fuer ein Blitzsystem an der A7?
Sieht so gut ausgeleuchtet aus, hast du einen grossen Reflektor verwendet?Danke![]()
uhm, ich habe gar keinen Blitz![]()
Sieht so gut ausgeleuchtet aus, hast du einen grossen Reflektor verwendet?