• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Portraits

ein Smiley bedeutet dann bei Dir, dass Du es ironisch/nicht ernst gemeint hast- so wie hier dann jetzt auch? Ein hübsches Paradoxon.

Aber mal im Ernst- dieses Austeilen hier und Animositäten geht mir gehörig auf den Senkel- ich habe den Eindruck, es geht hier mittlerweile mehr darum, jemandem was auszuwischen als um die Bilder.

Einige gehen sogar so weit, fremde Bilder zu klauen und auf fremde Server hochzuladen- wahrscheinlich war da auch ein Smiley mit dabei- dann ist das ja alles halb so schlimm.

vg, Festan

Och lieber Festan....

ernst....eigentlich solltest Du doch wissen wie ich ticke...und was für Bilder ich gut finde und welche nicht. Und was für "Kriterien" ich anlege und welche nicht.....das mir

technischer Schnick Snack total shice egal ist!!!!

und ja, es war beabsichtigt bei dem Post mit den Klischees zu kokettieren.

Und Du hast mich ja wunderbar widerlegt und das Bild zu dargestellt, wie ich es auch sehe und gemeint habe.

Insofern sind wir doch auf der selben Ebene!

LG und defintiv nicht böse gemeint!

Nochmal und in real: ICH finde das Bild von Parbleu richtig richtig gut!

Ganz easy cheesy

maru.jpg

Noch eines von Evelyn :D

[/IMG]

Licht, Pose, Ausdruck sagt mir voll zu. Was mich ein wenig stört ist ihr rechter Arm der ist mir zu gestreckt und wirkt auf mich ein wenig verkrampft.

… denn mal fröhlich entspannt in den Feierabend gerollt.

Tolles Ergebnis. :top:

@ericflash
Evelyn - sehr schön geworden ! :top: Die weiße Gardine schneidet mir etwas zu viel von der Schulter ab.

#974 wirklich hübsch die Dame, mit natürlichem Lächeln ! Kein Wunder, dass sie die Blicke auf sich zieht ! Gern mehr von ihr ! :)

@idamia
Sina - klasse ! :top: Ihr Blick fängt einen ein, auch ohne die Augenfarbe zu kennen !

27262178wm.jpg

Ueberarbeitete Version eines schon mal etwas anders gezeigten Bildes.
Und ja, die Uhr wuerde ich das naechste mal weglassen.

Jotisisa: gefällt mir recht gut- wirkt auf mich sehr natürlich, sprich ein Bild, das in die Kategorie "authentisches Portrait" gehört, was hier eher selten ist und deshalb um so schöner :top:

Person-y: :top:

vg, Festan

WERBUNG
Zurück
Oben Unten