Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hoi ! uit Amsterdam.
Das kommt davon, wenn man Fotos nur nach rein technischen Dingen beurteilt.Das Foto ist gerade mal unterer Durchschnitt verglichen mit dem was andere so zeigen.
Selbst wenn es so ist. Das Foto ist mega intensiv.
Vielleicht ist das Portrait ganz ok, aber wenn man schon Bearbeitung (warum muss man noch einen leicht blauen Schleier drüber legen und warum muss man ein Portrait überhaupt stark weichzeichnen??)
und allgemeine technische Qualität verkackt, muss man sich das halt anhören.
Weiß nicht was du genau meinst, aber blaufärben und weichzeichnen sticht doch ins Auge.Und konkret zu hier: woher weisst Du, was er da konkret gemacht hat?
Wow- starker Tobak- finde ich beleidigend und darüber hinaus falsch. Kann ja sein, dass es Dir nicht gefällt, aber seine subjektive Meinung so zu objektivieren ist schon heftig- wenn jeder jedes Bild so beschreiben würde, hätten wir hier nur noch Fäkalsprache- aber andererseits auch ganz gut so- sieht man doch, welcher Geist einem innewohnt und wie ernst man seine Kritik nehmen kann.
hoi ! uit Amsterdam.
Nein, sticht nicht ins Auge und selbst wenn, darauf kommt's doch nicht an.Weiß nicht was du genau meinst, aber blaufärben und weichzeichnen sticht doch ins Auge.![]()
Weiß nicht was du genau meinst, aber blaufärben und weichzeichnen sticht doch ins Auge.![]()
Allerdings frage ich mich, warum man ein Portrait, welches meiner Meinung nach die Person einigermaßen natürlich darstellen will (sonst wäre es eher Beauty etc.), so extrem weichzeichnen muss.
Allerdings frage ich mich, warum man ein Portrait, welches meiner Meinung nach die Person einigermaßen natürlich darstellen will (sonst wäre es eher Beauty etc.), so extrem weichzeichnen muss. Ich glaube die Frau hätte es nicht mal nötig.
Also ich sitze hier momentan auf von vorne bis hinten durchkalibriertem und profiliertem 10 Bit Equipment rum und stelle keinen störenden Blauantei fest.
D Es geht um den Look eines Portraits und den Charakter den es widerspiegeln soll nicht darum ob es den Menschen 1:1 wiedergibt. Damit begibt man sich fotografisch in eine Sackgasse.
Gruß Roland
Bei mir genauso und von störend habe ich auch nichts gesagt. Das Bild hat halt einen Blauschleier und ich habe hinterfragt, warum das der Fall ist. Ein eingefärbtes s/w Bild hat für mich immer erst einen billig anmutenden Look, da es die meisten machen, ohne dass es das Bild in irgendeiner Weise verbessert. Das ist hier - zumindest für meinen Geschmack - ebenfalls der Fall.
Bei allem hin und her würde mich übrigens mal brennend interessieren, ob ich (so wie es im Moment aussieht) wirklich mit meiner Meinung alleine dastehe.![]()