Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe behauptet das mein Bild durch Photoshop NICHT! besser werden wird. Egal wie viele Stunden Photoshop man reinsteckt.
Ich gehe zu 100% davon aus das ein Bild durch PS nicht besser wird sondern unnatürlicher
Es geht nicht darum die besten Bilder zu machen, vor allem da es keine besten Bilder gibt und genau die Ansicht fehlt bei 99,99% der Fotografen.
Es geht darum mein Bild in meinem Stil aufzunehmen so wie mir es gefällt. Wenn du für deinen Stil Photoshop benötigst dann ist das okay, es muss mir nicht gefallen.
Wichtig ist das Ziel und nicht der Weg.
Bilder natürlich lassen und erst gar nicht drin rumpfuschen kann auch ein eigener Stil sein, genau so wie gewisse Bildausschnitte, Bildaufbauten, Lichtsetups oder eine Kombination aus allem.
Und nein, man schränkt sich nicht ein wenn man auf PS verzichtet, man wird nur effektiver und schneller.
Aber viel Spass dabei immer besser zu werden mit Photoshop. Ich Fotografiere lieber, macht mehr Spass.
Es ist doch fast egal ob die Finger in Annekathrins Portrait nun heller oder dunkler sind und ob es Farbunterschiede zwischen Gesicht und Rücken gibt, es besticht durch den Ausdruck des Models, so das es auch für den unbeteiligten Betrachter interessant ist und Aufmerksamkeit erzielt.![]()
Es ist doch fast egal ob die Finger in Annekathrins Portrait nun heller oder dunkler sind und ob es Farbunterschiede zwischen Gesicht und Rücken gibt, es besticht durch den Ausdruck des Models, so das es auch für den unbeteiligten Betrachter interessant ist und Aufmerksamkeit erzielt.
Genau so die Portraits von Borys1978, die sind überlegt gestaltet und wirken nicht nur durch perfekte Technik.
Ich hab gar nichts gegen konstruktive Kritik, da bin ich härtere gewohnt. Man muß sie aber auch nicht immer teilen. Was mir nur auffällt, das hier auf relativ unwichtigen technischen Details herumgeritten wird und den wirklich entscheidenden Punkten wenig Aufmerksamkeit gewidmet wird.Ich finde es sollten beide Seiten betrachtet werden. Persönlich gebe ich gerne beim Feedback an, was gefällt und was nicht. Wenn ich Feedback bekomme, dann will ich nicht nur ein "schön" oder "hübscher Blick vom Model" (hab ich als Fotograf ja nicht geleistet) bekommen. Dann lieber die negativen Punkte, dann kann ich was lernen. Zum Egostreicheln gibt es genug andere Plattformen. Bin sehr sehr froh, dass es wenigstens hier im Forum ehrliches Feedback gibt, das hilfreich ist.
"Herum geritten", ich bitte Dich.Ich hab gar nichts gegen konstruktive Kritik, da bin ich härtere gewohnt. Man muß sie aber auch nicht immer teilen. Was mir nur auffällt, das hier auf relativ unwichtigen technischen Details herumgeritten wird und den wirklich entscheidenden Punkten wenig Aufmerksamkeit gewidmet wird.
Juhu, der Thread ist wieder offen (Danke, Steffen!)
@ Heralder
Eines der Bilder an denen ich einfach hängen bleibe.
Kann gar nicht sagen warum- aber es strahlt eine fühlbare
Leichtigkeit aus und ist technisch gut umgesetzt.![]()
Shooting mit Bodybuilder Martin in Herford
Barış;14188582 schrieb:
Die Pose. Ich fass es nicht. WARUM?!
Solche Flares kommen auf FlickR gut an. Aber ob der "Body-Builder" damit klar kommt?