Mich lenkt die helle Gürtelschnalle ein bisschen ab...
Das Bild an sich ist sehr toll! Hat eine schöne Stimmung

Was habt ihr denn da für einen Hintergrund, Bäume?
Viele Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Diese PN vom 14. März ist bei Ihnen doch bestimmt noch vorhanden, oder ? Ich entsinne mich düster, eine Frage aus dem damaligen Zusammenhang heraus gestellt zu haben und fand Ihre Reaktion darauf seinerzeit schon ... 'verwirrend'.der andere pöbelt einen sogar per PN an
Ich tue das Gegenteil. Ich möchte nicht, dass Menschen auf "Fleisch" reduziert werden, wie es z. B. bei einem hier beliebten "Porträt" geschieht, bei dem das Gesäß den Betrachter anguckt. Jetzt kapiert?Du bezeichnest hier abgebildete Menschen als "Fleisch"
Danke dir. Schwarze Klamotten mit weißer, chrom glänzender Gürtelschnalle. Ist schon auffällig, jaMich lenkt die helle Gürtelschnalle ein bisschen ab...
Das Bild an sich ist sehr toll! Hat eine schöne Stimmung
Was habt ihr denn da für einen Hintergrund, Bäume?
Viele Grüße
Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen
Ach, die Lobeshymne auf Hauke Fischers Lichtbeherrschung – wie entzückend naiv.Das ist - aus meiner persönlichen Sicht - traurig. Entweder konntest du seine Seite bzw. deren Bilder (z.B. auf der Titelseite) nicht finden oder seine Stärken nicht erkennen.
@parbleu ! beherrscht Licht (und Schatten), eine der wichtigen, wenn nicht die wichtigste Fertigkeit in der Fotografie - die hier nur ganz wenige beherrschen. Er ist - wieder aus meiner persönlichen Sicht - sehr gut in der Umsetzung von Ideen und Gefühlen, was wiederum nicht nur in einigen Portraits (sehr gut geführt), sondern vor allem auch an den vielen Beispielen der Sachfotografie sichtbar wird. Etc.
Lernen kann jeder von jedem - wenn er/sie die Brille der persönliche Sym/Antipathie ein wenig unter Kontrolle hat. "Versachlichung" täte dort und da gut. Lernen, wie man's macht oder wie man's nicht machen sollte...
Mal ganz davon abgesehen, dass man schon an den ersten zwei Zeilen die Nutzung von ChatGPT ablesen kann - ist der zitierte Part exakt das, was die von dir via KI-Text (mir wäre das peinlich, aber alle sind anders) angegangene Person ungefähr drölfzig Mal in dem mittlerweile mehrfach geposteten Blog propagiert. Mal wörtlich, mal impliziert - aber immer geht es die genau diese Richtung. Hättest Chat-GPT vllt. vorher nach einer Zusammenfassung des Blogs fragen sollen, anstatt solche inen Faux-Pas zu begehen.sollte sich an den Werken der großen Meister orientieren
Yes am Fenster
Naja, ich hab offensichtlich kein Geheimnis draus gemacht, dass Chat GPT geantwortet hat. Interessant sind die jedoch die Worte Arrogant und süffisant.Mal ganz davon abgesehen, dass man schon an den ersten zwei Zeilen die Nutzung von ChatGPT ablesen kann - ist der zitierte Part exakt das, was die von dir via KI-Text (mir wäre das peinlich, aber alle sind anders) angegangene Person ungefähr drölfzig Mal in dem mittlerweile mehrfach geposteten Blog propagiert. Mal wörtlich, mal impliziert - aber immer geht es die genau diese Richtung. Hättest Chat-GPT vllt. vorher nach einer Zusammenfassung des Blogs fragen sollen, anstatt solche inen Faux-Pas zu begehen.
Nein, aber es fällt dann auf, wie wenige hier das Licht, die Quelle der Fotografie, auch nur ansatzweise beherrschen.Man könnte fast glauben, wir hätten es hier mit dem Rembrandt der digitalen Fotografie zu tun.
Damit du dich dran aufhängen kannst. Deinem Beitrag sieht man dagegen an, dass er in aller Eile entstanden ist.Es wirkt auf nich wie in Eile arangiert. Warum ist die Brust zu sehen?
Manchmal frage ich mich, warum die geschätzte Forenleitung so etwas hier überhaupt laufen lässt.
Cooles Bild. Ich denke es ist Teil eines Shootings wo auch Akt eine Rolle gespielt hat. Die Pose gefällt mir gut und hat den nötigen Sexappeal ohne zu aufdringlich zu sein. Das Licht ist gut, wenn auch mit einigem an Schatten im Gesicht. Ich denke Aufheller wurde nicht genutzt? Mache ich auch eigentlich nie (Licht sehen
Moin!Das Licht ist gut, wenn auch mit einigem an Schatten im Gesicht.
Schade, dass Du ihr die Finger abgeschnitten hast.Amy und Prada
Damit du dich dran aufhängen kannst.