Genau so sollte es sein…Ein Shooting, das mehr Spaziergang war als Inszenierung. Und genau deshalb so besonders für uns.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Genau so sollte es sein…Ein Shooting, das mehr Spaziergang war als Inszenierung. Und genau deshalb so besonders für uns.
Beweihräucherung, Eigenlob etc. fand ich noch nie gut - so auch hier. Warum nimmt sie ihre Haare in die Hand um am Mund zu spielen? Den Blick finde ich nicht ruhig. Reflektiert, poetisch ...nee, das funktioniert für mich als unbeteiligter Betrachter alles nicht. Vielleicht kennst du sie mehr und interpretierst ggf. Dinge die das Foto aber eben anderen nicht vermittelt?Ihr dezentes Make-up, ihr ruhiger Blick und dieses Licht – weich, reflektiert, fast poetisch – all das ergab diesen Moment.
Ein Shooting, das mehr Spaziergang war als Inszenierung. Und genau deshalb so besonders für uns.
All das tut er nicht. Er beschreibt die Szenerie aus seiner Sicht. Diese enthält aber keinesfalls Eigenlob. Den Blick empfinde ich schon als "in sich versunken", man kann das durchaus als reflektiert und ruhig beschreiben.Beweihräucherung, Eigenlob etc. fand ich noch nie gut - so auch hier.
Wo wirkt die Pose locker? Die lehnt da verkrampft in einer unnatürlichen Pose gegen die Mauer. Muss schon reichlich umständlich gewesen sein, in die Pose rein bzw. wieder raus zu kommen.Kann ich beides nicht nachvollziehen.
Die Pose wirkt für mich locker und die Farben und das Korn sind schon immer Olivers Markenzeichen. Es hat einen hohen Wiedererkennungswert, wirkt auch gut, finde ich.
Es wäre schön zu erfahren, wen du meinst bzw. anzusprechen versuchst.Falls du nicht wissen sollte was ich meine,…
Der schriebSeinen Vorredner.
Da kann ich trotz deines Hinweises eben keinen Bezug zu Olivers Text entdecken.Ich magsHätte das Rauschen ggf. ein µ weniger gemacht, aber Farben, Pose und allgemeiner Aufbau passen für mich gut
![]()
Die lehnt da verkrampft in einer unnatürlichen Pose gegen die Mauer.
Ist jetzt meine Vermutung.Falls du nicht wissen sollte was ich meine, ich beziehe mich auf deine Äußerung „Die“.
Okay, das Posting konnte ich nicht sehen. Sorry.Ist jetzt meine Vermutung.
Die Beitragsnummer kann helfen bei solchen Konstellationen.Okay, das Posting konnte ich nicht sehen. Sorry.
Wohltuend.
Wo ist denn das "Die" wertend? Das hat da exakt dieselbe Bedeutung wie "Sie" in dem Kontext. Das Model kann doch nichts für die Pose auf dem Bild. Selbst wenn sie die Pose selbst vorgeschlagen hätte, hättest Du sie ja immer noch korrigieren können.Wer andere Menschen abwertend behandelt oder über sie spricht, riskiert auch, selbst weniger respektiert zu werden. Respektvolle Sprache zeigt Anstand und soziale Intelligenz.
Falls du nicht wissen sollte was ich meine, ich beziehe mich auf deine Äußerung „Die“.
Bei uns heißt es so schön "DIE hängt auffer Leine und trippt"... "Die" statt "sie" klingt für viele Ohren tatsächlich eher abwertendWo ist denn das "Die" wertend? Das hat da exakt dieselbe Bedeutung wie "Sie" in dem Kontext.
Na ja, hängt wohl auch am persönlich Sprachduktus. Ich hätte das schon auch so eingeordnet. Aber vielleicht bin ich ja auch ein Weichei oder eine Mimose. Oder anders sozialisiert.Wo ist denn das "Die" wertend?
Wo ist denn das "Die" wertend? Das hat da exakt dieselbe Bedeutung wie "Sie" in dem Kontext. Das Model kann doch nichts für die Pose auf dem Bild. Selbst wenn sie die Pose selbst vorgeschlagen hätte, hättest Du sie ja immer noch korrigieren können.
Das wichtige an meinem Kommentar ist doch: Nerviges Gekrissel, verkrampfte Pose und merkwürdiger Bildausschnitt.
Und: Alles subjektiv. Wobei ich da ja nicht der einzige zu sein scheine.
Kannst du prinzipiell natürlich versuchen, nur disqualifiziert dich einIch kann dir gerne noch was über Respekt und Würde oder sprachliche Höfligkeit erzählen,
direkt. Endgültig. Bin raus., aber das wirst du leider nicht verstehen.
Und warum musst du nun persönlich angreifend werden? Hast du das nötig?aber das wirst du leider nicht verstehen.