Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wirkt für mich jetzt von der Beleuchtung zu stark angeblitzt, also die Belichtung passt schon, aber das Licht ist für mich eher unvorteilhaft und uninteressant. Der eher abgesoffene Hintergrund betont das noch, mir ist da der Kontrast zu hoch. Und mir würde ich ein etwas weiterer Ausschnitt besser gefallen, für mich braucht der Kopf mehr Raum.Ulf Kirsten
In vielen Anmerkungen gebe ich Dir Recht, aber Kirsten blieb auf Anfrage nur kurz stehen und da war für eine Komposition und Bildausschnitt nicht viel Zeit...Wirkt für mich jetzt von der Beleuchtung zu stark angeblitzt, also die Belichtung passt schon, aber das Licht ist für mich eher unvorteilhaft und uninteressant. Der eher abgesoffene Hintergrund betont das noch, mir ist da der Kontrast zu hoch. Und mir würde ich ein etwas weiterer Ausschnitt besser gefallen, für mich braucht der Kopf mehr Raum.
Schön eingefangen!