Hier war ich ja voll des Lobes...aber "Im Parkhaus mit Josy" gab´s sicher noch ´nen besseren HG mit entsprechend gutem Licht...Im Parkhaus mit Josy.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier war ich ja voll des Lobes...aber "Im Parkhaus mit Josy" gab´s sicher noch ´nen besseren HG mit entsprechend gutem Licht...Im Parkhaus mit Josy.....
Moin!Aber auch da stehen Jedem doch alle Türen offen,
Warum fragst du Andreas Jöhren nicht einfach nach den Telefonnummern der von ihm bevorzugten Agenturen?
ay...que SUSTO me dan...Los Sustos
Moin,Moin!
Ja, denn der bleibt einem praktisch im Halse stecken, angesichts des tollen Fotos!
mfg hans
Ich bin gespannt, wie du dann das Thema Portrait interpretierstimho scheint mir aber auch der Begriff "Portrait" sehr weit gefasst zu sein.
BB1
Moin!wie du dann das Thema Portrait interpretierst
Na da hab ich doch vielleicht was für Dich.
Weil heute Sonntag ist.
6x6 mit 80mm, Kodak Tri-X in D76, Negativscan
Anhang anzeigen 4678009
Solche puerilen Möchtegern-Retourkutschen kannst Du Dir echt langsam mal sparen.Sagt mir aber eher "komm, leg endlich die Kamera weg und pack mit an"
Moin,
Na da hab ich doch vielleicht was für Dich.
Weil heute Sonntag ist.
6x6 mit 80mm, Kodak Tri-X in D76, Negativscan
Anhang anzeigen 4678009
Ui, darauf musste ich jetzt aber lange warten. Ich befürchtete schon, dass ich mir die Antwort vergeblich zurecht gelegt hätte.Was mir aber auch noch negativ auffällt, es ist sehr ungünstig unter dem Knie geschnitten.
Das ist zweifelsohne richtig, selbst ein unbewusster Regelbruch muss einer tollen Aufnahme nicht zwangsläufig schaden.
Ja, das macht mich auch nicht glücklich.Und dem Portraitierten wächst da was aus der Schulter.
Das wiederum fällt in die Kategorie "falsche Mutmaßung aus Unkenntnis der Örtlichkeit".Eine andere Position für die Erstellung dieses Portraits wäre meiner Menung von Vorteil gewgewesen.
Das ist für den Betrachter doch vollkommen unerheblich. Er kennt nicht die Örtlichkeit oder die Gegebenheiten vor Ort, wie Lichteinfall etc.Das wiederum fällt in die Kategorie "falsche Mutmaßung aus Unkenntnis der Örtlichkeit".
Eine andere Position hätte ein kleines Problem gegen große Probleme eingetauscht, denn sowohl das Licht als auch die Anordnung der bildwichtigen Details zueinander hätten gelitten und das Bild verdorben.
Falsch. Du merkst offensichtlich gar nicht, WAS Du schreibst.Das ist für den Betrachter doch vollkommen unerheblich. Er kennt nicht die Örtlichkeit oder die Gegebenheiten vor Ort, wie Lichteinfall etc.
Man sieht nur das Bild und nicht das drumherum. Und ich beurteile auch nur das was ich sehe und nichts anderes.
Ui, darauf musste ich jetzt aber lange warten. Ich befürchtete schon, dass ich mir die Antwort vergeblich zurecht gelegt hätte.![]()