Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bildtitel werden ja oft stiefmütterlich behandelt. Dieser hier jedoch ist einer der Besten, wenn nicht DER Beste im Thread bisher.Im Parkhaus mit Josy.....
Ralf Richter, Schauspieler
(Nikkor Z 85mm f1.8S)
So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.Ich hätte rechts noch geschnitten, so das nur die Mauer zu sehen ist aber das ist Geschmackssache.
Moin,
Moin!Mir fehlt einfach der Pfiff!
Moin!Dass der AF funktioniert macht es zu einem 'tollen Foto' ? Ah ja.
Komm, dann lob noch die Farben.
Und natürlich den klasse Hintergrund!sorry - die Farben hatte ich tatsächlich total vergessen!
...
Mir gefallen Andreas´ Fotos ...
kannste doch heutzutage, gar nichts los. Draufhalten, klick. Kamera macht das schon, hast Du ja gerade bestätigt. Oder liegt es bei Deinem Wunschtraum eher an dem, was sich da vor der Linse abspielt ?ich habe mir immer gewünscht, einmal so arbeiten zu können
Technisch einwandfrei, schönes Licht und die Schwarzweißumsetzung ist sehr gut gelungen. Damit Kinder und Jugendliche wie Erwachsene zu inszenieren kann ich aber auch weiterhin nichts anfangen.Amelie in B&W.....
Aber auch da stehen Jedem doch alle Türen offen, außer man kann oder will sich die Stunden- oder Tagessätze der "Models" nicht leisten.Oder liegt es bei Deinem Wunschtraum eher an dem, was sich da vor der Linse abspielt ?
Warum fragst du Andreas Jöhren nicht einfach nach den Telefonnummern der von ihm bevorzugten Agenturen?ich habe mir immer gewünscht, einmal so arbeiten zu können!