Ich schlage vor, Ihr beschäftigt Euch weniger miteinander und mehr mit den eingestellten Bildern. Das ist nämlich der Gegenstand der Galerie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wozu auch?Ich habe 2 jugendliche Kinder. Das gibt es auch einige Fotos, welche ich gut finde und die Kinder mögen sie auch. Hier kann ich sie aber nicht zeigen
Baywatch like Germany........
Hallo
Gegen die Regeln.
![]()
Gut nach 15:00 Uhr ab-gelichtet.
Gruß
Oli
Ja, in der typischen Haltung und dem typischen Posing wie man Kinder so auf dm Spielplatz , dem Schulhof auf der Strasse so im Alltag so sieht.Danke dir. Um genau das geht es ja auch, ein Portrait von einem Kind. Mehr nicht.
Es ist ja schön, wenn Du das Loben der eigenen Aufnahmen gleich selbst übernimmst, trotzdem sei die Frage gestattet, WAS das Porträt ausdrückt?Ein sehr ausdrucksstarkes Portrait
"Deine" Tänzerin? Eine bemerkenswerte Formulierung.meiner Tänzerin
Da hab ich auch nicht mit gerechnet.Kann man mögen. Ich mag es nicht.
Natürlich ist es nicht "meine" im eigentlichen Sinn. Aber meine, weil ich sie fotografiert habe. Also war das zu dem Zeitpunkt, als sie "mein" Model war."Deine" Tänzerin? Eine bemerkenswerte Formulierung
Keine Ursache, gern geschehen. Man sollte sich immer mit Bildern auseinandersetzen, bevor man sich dazu äußert.Aber es freut mich immer sehr, das man sich mit meinen Bildern und meiner Fotografie auseinandersetzt. Danke dafür![]()