gelöscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich finde die Diskussionen eigentlich sinnvoll und interessant, und es stört mich nicht meine Fotos dieser Art von Kritik auszusetzen. Das Wort Blase ist ja weiter oben gefallen, und man bewegt sich gerne in der eigenen, aber hier hat man die Gelegenheit mal aus dieser Komfortzone rauszuschnuppern. Das finde ich gut so.Würde mich interessieren, wieviele Leute durch die elenden Diskussionen abgeschreckt sind und sich hier nichts mehr einzustellen trauen![]()
In jedem Kommentar ein Bild das wieder Kommentare mit Bildern nach sich zieht? Mathematisch gesehen würde der Thread explodieren und die gezeigte Qualität wäre einer Inflation ausgesetzt, da wäre die die wir in den letzten Jahren beim Geld gesehen haben Kleinkram dagegen.Ich halte es für sinnvoller in jedem Post (speziell in der Galerie) ein Foto zu haben statt dieser Wall of Text.
Gut, das es nicht nur mir auffällt., wenn nicht selbst hier wieder eine zweite Ebene mitschwingen würde.
Mag der Zeigefinger vor dem Mund als zweideutige Chiffre dem unbedarften Betrachter weder auffallen noch irritieren, so ist er doch bewusst inszeniert und passt, wenngleich hier nochmals subtiler eingesetzt, irgendwie zum weiter vorn Diskutieren.
Moin!Vielleicht auch nur ne Geste aus einem Tanz?
ich hätte bei der kleinen Tänzerin unten und oben etwas geschnitten, da ist so viel leerer RaumOk, dann auch Tänzerinnen im Portrait.........Leonie.
Ja kann ich verstehen, wäre mir dann aber links und rechts zu eng gewesen.ich hätte bei der kleinen Tänzerin unten und oben etwas geschnitten, da ist so viel leerer Raum
VG Dierk
Ganz offensichtlich hast Du den Sinn einer Galerie nicht verstanden. Dort zeigen Leute, die glauben dies tun zu wollen oder zu müssen, ihre Bilder, um von Anderen Feedback zu bekommen. Dass Feedbackgebende ebenfalls die Galerie zu bedienen haben, ist ein fataler Irrglaube, der witzigerweise NIE(!) bemüht wird, solange der abgebene Senf dem Bildeinstellenden positiv erscheint.Tolles Leben hier. Nix beitragen aber zu allem seinen Senf dazu geben. Klasse.
Sicher. Und zwar genau so, wie Kinder das i.d.R. machen, nämlich (wie könnte es anders sein) mit leicht geöffneten Lippen.Oder ein Hinweis - das mögliche Kritiker doch still sein mögen?!
Vielleicht.Vielleicht auch nur ne Geste aus einem Tanz?
Da ich keine Kinder habe, die im Kinderballett tanzen, tummele ich mich dort logischerweise nicht als Liebhaber unter Eltern und Verwandten.Noch nie ne Ballett Aufführung für Kinder gesehen
Das ist der springende Punkt. Wo es passt. Oder anders, wo es in einem Sinnzusammenhang steht, der HIER nicht gegeben ist, außer man interpretiert ihn so, wie Du es nicht möchtest.wo, wenn es zum Stück passt, die Tänzer*innen auch so eine Geste machen?
Nicht persönlich. Aber ich habe mich im Rahmen einer pädagogischen Ausbildung einmal ausgiebig mit der Thematik beschäftigt.Wie kommt man dazu, schlechte Erfahrungen?
Darum geht es nicht. Wenn bspw. sich eine Zehnjährige Strapse anzieht, aufgeschnappte Posen nachahmt und sich (oder ein Foto davon) dabei cool findet, ist das eine Sache.Das gibt es auch einige Fotos, welche ich gut finde und die Kinder mögen sie auch.
Es ist immer wieder witzig was, nicht nur hier abgeht wenn es um meine Bilder geht. Und diese Art der Vorwürfe habe ich mir schon oft angehört. Und ganz ehrlich, es ist einfach lächerlich was da an Behauptungen kommt.
Da ich keine Kinder habe, die im Kinderballett tanzen, tummele ich mich dort logischerweise nicht als Liebhaber unter Eltern und Verwandten.
Ich glaube, du bringst da in deiner Aufregung gerade einiges durcheinander. Das war nicht ich, das war ein Anderer. Einfach nochmal nachlesen.Und da dich die Menge der Bilder stört die andere Produzieren......