die letzten paar Bilder sind farblich - Outfit/Augen/Hintergrund - wieder ganz großartig abgestimmt ... ein wichtiger Bestandteil der "Schwarze-Portrait-Formel"!
Interessant ist auch der Unterschied zwischen 85/1.4 @ f/1.4 in #321 "hard working" ... da sehe ich das Gesicht der Person "völlig schwerelos vor ultra-cremigem, abstraktem Bokeh floaten" und dem heutigen mit der vielfach bewährten f/2 am 50/1.4 - bei der man vom Hintergrund bereits eine konkrete Vorstellung geliefert bekommt.
Ich mag beides sehr gern .. die Mehrheit wird sich aber vermutlich für die weniger "radikal freigestellte Variante" entscheiden.
Jedenfalls ... einfach wieder top, ein totaler Genuss die Bilder zu sehen!
Auch die "orange Frau", äh "splash of color" #317 ist großartig. Deren gesicht floatet bei 85mm @ f/1.4 trotz identer Motiv_Entfernung interessanterwese übrigens viel weniger freigestellt im Raum. Der Fokus liegt da wohl geringfügig weiter vorne, darum ist z.B. vom Pullover auch mehr scharf zu sehen.
Und bei "unseren" beiden Wienerinnen

ist bei der "kühlen Blonden" (#318) die Augenfarbe nicht Ton in Ton mit der dominanten Bildfarbe. Das finde ich keineswegs schlechter. Dagegen ist die "Schwarze-Formel" für mich prototypisch in #317, #321, #322 umgesetzt.
So langsam blicke ich hinter einige Deiner Erfolgsformeln - nach fast einjährigem täglichem Studium Deiner Bilder.