shopping street fand ich auf den ersten blick zu gelb resp zu braun. nach einer weile hinschauen erkannte ich aber die shopping street atmosphäre! daher passt die farbgebung super! obwohl... von der blauen stunde merkt man leider nicht sehr viel. klar ist hinter de himmer dunkelblau, aber der hätte auch schwarz mit etwas blauanteil sein können und du hättest es sicherlich geschafft mittel ebv ihn als blaue stunde verkaufen zu können... und da werden mir die grenzen/ nachteile der doch sehr starken ebv wieder bewusst.
und würde auch noch gerne einen teil von thunder_l's aussage unterschreiben. langweilig wird mir das projekt wohl nie! aber das mit der brennweite stimmt definitiv! das bokeh ist schön, aber langsam sehne ich mich auch wieder mal nach einem bild mit 35mm. wo zumindest noch ein bisschen was vom hintergrund mit drauf ist.
menschen sehen überall gleich aus. ich weiss nicht, ob es eine wienerin war oder nicht. aber die strassen sehen in wien definitiv anders aus, als in deutschland oder hier in der schweiz. nur davon sieht man leider gar nichts.
wie dem auch sei, freu ich mich auf alle, die noch folgen werden.
und würde auch noch gerne einen teil von thunder_l's aussage unterschreiben. langweilig wird mir das projekt wohl nie! aber das mit der brennweite stimmt definitiv! das bokeh ist schön, aber langsam sehne ich mich auch wieder mal nach einem bild mit 35mm. wo zumindest noch ein bisschen was vom hintergrund mit drauf ist.
menschen sehen überall gleich aus. ich weiss nicht, ob es eine wienerin war oder nicht. aber die strassen sehen in wien definitiv anders aus, als in deutschland oder hier in der schweiz. nur davon sieht man leider gar nichts.
wie dem auch sei, freu ich mich auf alle, die noch folgen werden.