...
Und falls Du immer noch zweifelst, empfehle ich Dir einen Anruf bei EYC, die sind außerordentlich freundlich.
Ich habe denen eine E-Mail geschrieben, damit ich etwas schriftliches habe.
Wusst' ich' s doch!Nein - sind sie nicht.
Ich habe den Thread in den letzten Tagen von vorne bis hinten durchgelesen...tut mir Leid, dass diese Diskussion wieder aufgekommen ist - hätte ja aber sein können, dass es sich mittlerweile geändert hätte.Es lohnt sich übrigens, diesen Thread mal wieder von Anfang an zu lesen, vor allem ab Beitrag #6. Es ist alles schon mehrfach geschrieben worden.
Ich halte es eher für Betrug - ehrlich, das ist vorsätzlich, was soll das Logo da?! Und Vorsatz auch, weil sie seit der letzten Anfrage von euch das Logo nicht entfernt haben, um diesen "Fehler" somit in Zukunft nicht weiter zu verbreiten.Das ist ein Fehler des Shop-Betreibers.
Naja, 'mal sehen, was Sie diesmal darauf antworten.