Wenn man gern durch die Welt reist bekommt man mehr zu sehen als den eigenen Gartenteich![]()
Ein Pol macht am UWW wenig Sinn. Liest du auch mit? Link geklickt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn man gern durch die Welt reist bekommt man mehr zu sehen als den eigenen Gartenteich![]()
Ein Pol macht am UWW wenig Sinn. Liest du auch mit? Link geklickt?
Niemand will es Dir ausreden. Kaufe Dir den Polfilter. Der Hoya Pro1 ist super.
Sobald das Bieteforum wieder funktioniert, freut sich dann jemand![]()
Niemand will es Dir ausreden. Kaufe Dir den Polfilter. Der Hoya Pro1 ist super.
Sobald das Bieteforum wieder funktioniert, freut sich dann jemand![]()
Gibt es den Marumi circular Pol mit DHG-Vergütung auch irgendwo mit dem Filterdurchmesser von 58mm?
... wenn Filteradapter, warum nicht gleich einen größeren Filter?
... Was ratet ihr?
Hi Leute,
habe nun wirklich den gesamten Thread durch und diese Frage wurde definitiv noch nicht gestellt:
Gibt es den Marumi circular Pol mit DHG-Vergütung auch irgendwo mit dem Filterdurchmesser von 58mm?
Extra einen Filteradapter zu bestellen bringt mich vor schwierige Entscheidungen - wenn Filteradapter, warum nicht gleich einen größeren Filter (nicht 62mm, sondern 82mm - für spätere Objektive) kaufen?
Wisst ihr, was ich meine?! Was ratet ihr?
Da mußte ich mich gestern auch eines Besseren belehren lassen: Alle sind DHG!!!
siehe hier,
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=509594&page=2
ab #13
und diese Screenshots, man muß sie bei EYC nur erst anklicken:
da steht nirgends etwas von DHG!
...auf jeden Fall nicht in der Beschreibung, auch die Bilder sehen nicht nach SLIM aus - bist du dir sicher?
Links oberhalb des Marumilogos!!!!![]()
Ich möchte mich nicht streiten, aber weder im Text noch auf den Photos ist etwas davon zu sehen - kaufe halt ungerne die Katze im Sack und im Thread weiter vorn wurde auch schon davon abgeraten - kann sich ja mittlerweile geändert haben - ansonsten, vielen Dank für den Tipp!
Da mußte ich mich gestern auch eines Besseren belehren lassen: Alle sind DHG!!!
Nimm Dir doch mal so einen Screenshot vor Deine entzündeten Augen und dann schaust Du mal auf das Marumi-Logo! neben den beiden schräg gestellten Filtern und dann siehst oben drüber, neben den schrägen Filtern, einen dunklen, schmalen, waagerechten Balken mit einer Schrift darin. Da steht: DHG...Digital High Grade.
Und falls Du immer noch zweifelst, empfehle ich Dir einen Anruf bei EYC, die sind außerordentlich freundlich.