Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
hatte gestern beim diesem ebay händler nachgefragt: die 77er variante ist momentan vergriffen, nach seinen angeben ist sie ende nächster woche wieder lieferbar... ich werd dann wohl auch bestellen!
grüße!
Und entscheidend für mich auch: braucht das 24-105 4L einen SLIM Filter? Der Marumi hat bei mir massiv die Ecken abgeschattet.
hatte gestern beim diesem ebay händler nachgefragt: die 77er variante ist momentan vergriffen, nach seinen angeben ist sie ende nächster woche wieder lieferbar... ich werd dann wohl auch bestellen!
grüße!
Ich lauere auch schon seit einiger Zeit auf den 77mm Filter von Marumi bei besagtem Händler....die werden wohl sehr schnell wieder vergriffen sein, wenn sie dann wieder erhältlich sind, wenn ich mir das hier so anschaue
Aber noch eine andere Frage: Bei einjoyyourcamera gibt es ja insgesamt 4 verschiedene Arten der Marumi Filter. Ist davon keiner evtl. auch die DHG-Variante? Was mich nämlich irritiert ist, dass bei allen Produktbeschreibungen oben ein Bild ist, in welchem auch das DHG vorhanden ist...aber offenbar ist das nur ein allgemeines Marumi-Logo und soll Verwirrung stiften, oder?
mfg
Tusor
Habe mir den hier bestellt.
Ist auch Händler bei Ebay. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120285827284
ist der denn eine ernsthafte alternative zum warten, vielleicht soger qualitativ besser? irgendwelche erfahrungen, meinungen???