Gast_335801
Guest
Das Bild danach ist Hammer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
meine Fujis, die ich mit der LandCamera 100 mache sehen immer so aus, als seien die Filme schon seit Jahren abgelaufen, keine Ahnung woran das liegt.![]()
Herzlichen Dank, das hört sich sehr gut an, werde mal die Augen offen halten, muss mir jetzt endlich mal einen gönnen, jetzt wo ich vermehrt im Analogen arbeite.
Ich "werfe" noch einen Scanner in den Ring: CanoScan 9950. Den Canon aber nicht mehr anbietet. Steht bei mir für solche Sachen parat. Denn der kann gerahmte KB-Dias, KB-Negative, 6x6/7/8/9 und größer. Ich muss mal nachschauen welche Masken da noch beiliegen. Aber allein dadurch, dass er 3x4=12 KB Dias in einem Durchgang scannen kann, ist die Fläche da!
Johann
Für die Polaroid/Fuji3000B-Fans
Das ist - vorerst - meine Aufbewahrung der extrem empfindlichen Fuji 3000B (Polaroid) Pack Negative. Nicht besonders elegant, aber hoch wirkungsvoll. Diese Schachteln kannst du in jede Umhängetasche „werfen“ ohne dass den noch feuchten Negativen etwas passiert. Sie sind knapp 20 mm hoch. Gerne würde ich die noch dünner nehmen, aber da gibt es einfach nichts... Für die Positive werde ich mich nach spottbilligen Pappkästchen umsehen.
![]()
Johann
.... ich finde die nicht,bitte mal ein Tipp
Geil!Versuch einer Doppelbelichtung auf FP-100C mit der 600SE