Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann das an den Entwicklungszeiten liegen - Film ist der Fuji FP -100C???
Könnte der Film abgelaufen sein?
Wie verhält er sich, wenn die Entwicklungszeiten zu lang oder zu kurz sind (hab keine Stoppuhr benutzt)?
Ja... bei Iso 100 Belichtet- und draussen knapp 2 min. entwickelt. Könnte der Film abgelaufen sein? Wie verhält er sich, wenn die Entwicklungszeiten zu lang oder zu kurz sind (hab keine Stoppuhr benutzt)?
Geliefert wurde er allerdings ohne Pappschachtel...
Da es recht warm an dem Tag war bin ich halt von 20 Grad- also 120 s ausgegangen
Schwer zu sagen, da ich mich immer genau an die Zeiten gehalten habe, aber der ist auf jeden Fall um 30sec fehlertolerant.
... bist Du Dir sicher dass Deine Zeiten stimmen in der Kamera? Hast Du das verifizieren können? ...
Ektar 100 drin... der ist Top geworden ;-)
vielleicht zeigste uns mal ein bild von den "zu hellen" dann können wir vielleicht auch schon was sagen
und sonst komm mit der kamera mal vorbei :-D dann sehen wir mal weiter ;-)
@saw0
was haste denn vor mit dem Ding![]()