Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr schön. Wobei ich sagen muss, die gewollt unsauberen Ränder verlangen in meinen Augen auch nach einem "unsauberen" Bild wie dem dritten von dir.
Generell scheint mir der Glossy Film besser scannen zu sein. Haptisch habe ich den Silk lieber.
Was macht ihr eigentlich mich euren Polaroids? Sammelt ihr sie in einer Kiste, kommen sie an eine Wand oder in ein Album?
Gruß
Sammelt ihr sie in einer Kiste, kommen sie an eine Wand oder in ein Album?
The first version of the Ica Compustax. Ca. 1930 Compur Shutter with Ica Dresden Doppelanastigmat “Hekla“ 90mm | 1:6,8
@sh1956
Schöne Bilder! Ist der Reveresepeel nicht sehr "dreckig" ?
Topic: Bisschen gebastelt und eingekauft.
Muss ich auch mal probieren. Ich hab allerdings wirklich Respekt vor der "Caustic Paste", deswegen mach ich das dann doch lieber mit Nitrilhandschuhen.
Das kennst Du schon ? KLAR!
ich habe welche die nicht ganz funktionieren
allerdings habe ich glaube ich andere dinge vor.
was machst du denn reverse mit den teilen?
Hat hier einer von euch ne Ahnung wie lang die Entwicklungszeiten der Polaroid-Trennbildfilme sind?
ich hab in der Bucht ein Pola-Back für meine Bronica erworben in dem sich noch ein Restfilm befindet... lässt sich irgendwie rausbekommen welcher das ist??
Hat hier einer von euch ne Ahnung wie lang die Entwicklungszeiten der Polaroid-Trennbildfilme sind? Hab mal nach ner Auflistung gesucht, aber nix gefunden.
Und noch ne Frage...ich hab in der Bucht ein Pola-Back für meine Bronica erworben in dem sich noch ein Restfilm befindet... lässt sich irgendwie rausbekommen welcher das ist??
Es gibt ja glaub ich nur noch die Fujis zu kaufen... wenn man in der Bucht Glück hat auch mal ein paar ältere abgelaufene![]()
Die Entwicklungszeiten stehen auf der Lasche an der du das Bild rausziehst
...dann musst du nur noch Glück haben das die Filme noch funktionieren und nicht eingetrocknet sind.
bisher habe ich auch noch nicht das verlangen nach infinity gehabt, was machst du denn damit![]()
hotshoe: habe jetzt gerade keine in der hand, aber ich bin mir eigentlich sicher, die 403 haben einen PC anschluss
Bulb: mache ich tatsächlich über eine alte mechanische (wenn ich es bräuchte)
kontrolle über aktiven Schacht: [..] dann ist doch da oben so ein kleines Rad wo Du das einstellen kannst welcher Schacht an der Reihe ist?!
Fokusrückmeldung: gut, das wird ja nicht so schwer sein.
von den Kameras will ich mich teilweise aber wieder trennen...