Chemie daran ist nicht besonders toll, aber mal ehrlich, wenn man es vorsichtig und nach anleitung öffnet, dann hat man nix an den fingern.
Lies dir mal meinen Post durch, ich hatte nichts von Fingern geschrieben, sondern dass man einen Beutel dabei haben sollte für die Pulls.
es stimmt nicht dass ich lange brauche um das nächste bild zu machen. ich muss mit dem Bild ja nicht warten bis das letzte entwickelt ist!
Wo trocknest du das gepullte Bild dann? So dass es nicht verstaubt?
So, und wenn ich das alles kalkuliere, dann finde ich mit etwas geschick eine landkamera
Mit "Landkamera" meint er wahrscheinlich die Automatic Land Serie. (Clamshell Polaroids)
unter dem Preis einer instax (die ich nämlich auch nicht für 20 euro krieg, oder nur mit sehr viel glück)
Dann hab ich bei meinen letzten 12 Instax was falsch gemacht, oder sehr viel Glück gehabt - Zwischen 15€ und 20€ liegt eine Instax 100, gerade eher bei 20€ im Vergleich zum Jahresanfang.
nicht nur ne normale landkamera, sondern ne miniportrait dazu.... das sind die besten party-pics. man hat vier kleine bilder auf einem Bild. und die richtige miniportrait hat auch noch fokushilfe und blitzlicht eingebaut...
Mit Miniportrait meint er die Miniportrait 402, mit "die richtige"

Was ist denn an der 402 falsch was an dem Plastikbombernachfolger richtig ist?

(zugegeben, das muss man ein kleines bisschen geld investieren)
Die letzten 403 die ich gekauft habe gingen so für 30-40 her. Wer das als "investieren" sieht, der macht sowieso was falsch.
Zuletzt bearbeitet: