Polaroid 180
Fuji FP3000B expired
backwards peeled
Epson V700
Epson Scan
Lu D. 3 (180_FP3000B_8_2015_IMG_108) by Peter > i do it on film, anyway <, auf Flickr
Fuji FP3000B expired
backwards peeled
Epson V700
Epson Scan

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hey,
es gibt News, für Euch sogar vor fb :-D (da geht es aber heute abend online, wenn ihr es also noch wem verraten wollt, ihr seid eingeladen)
und zwar ist der zweite Prototyp fertig. der eingeklebte Gummi ist durch einen O-Ring ersetzt und das funktioniert super.
Die Bilder zeigen den Dichtrahmen, den O-Ring und zwei Negative. Ich denke man sieht gut dass alles sauber ist, der Rand ist aber noch komplett schwarz. Der Ring also dicht.
Im Grunde könnte man jetzt eine Nullserie starten..... Kleine Kalkulation noch. aber ich denke mit einer Version mit Flügelmuttern (nicht den Schnellspannmuttern wie im Video) müssten wir bei etwas unter 30 raus kommen. Warte aber noch auf genaue Werte von der Fertigung und vom Eloxierer....
Hey,
müssten wir bei etwas unter 30 raus kommen. Warte aber noch auf genaue Werte von der Fertigung und vom Eloxierer....
ok.
ich nehme 2 Stück (geht dann schneller)![]()
Du bist eh schon vorgemerkt :-D
super, sieht gut aus.
Bin nach wie vor mit dabei!
jedoch ist von bildmitte richtung oben eine starke überbelichtung.
hey leute.
weil es immer mal nachfragen gibt..... es gibt neuigkeiten.
die rahmen sind da. und auch die Oringe sind da!
ich muss gleichnoch zur post um zu sehen was der versand kostet und ich wollte noch sehen ob ich nen perfekten Pinsel finde. viele pinsel sind so schnell von dem zeug weg gefressen :-D dann könnte ich, wenn interesse besteht gleich noch nen pinsel dabei legen.
ich denke es wird also heute abend news von mir geben.
Gruß,
Luk!