Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
el.nino schrieb:das kann ich leider überhaupt nicht bestätigen.
1. bei meinem receivern waren adapter von klinke auf pc dabei womit man auch ein handelsübliches pc-kabel an die pws anschliessen kann.
2. die klinke die pw verwendet ist eine handlesübliche 3,5mm mono klinke.
hab mir selber zwei kabel gebastelt mit klinken steckern von elektronik conrad. da ist wirklich garnichts speziell. steht auch bei den FAQs von PW, dass sie handlesübliche klinkenstecker verwenden.
hat inzwischen wer erfahrung mit digitalrev? und ist das kit für 266? eins mit zwei plusII wizards?
irgendwie irritieren mich die niedrigen preise da. wie kann ne d2xs nur 2600irgendwas kosten?!
über ebay oder deren seite? falls ebay, welches? pocketwizards gekauft? wenn ja, welche?digitalrev war kein problem bei mir.
hat inzwischen wer erfahrung mit digitalrev? und ist das kit für 266? eins mit zwei plusII wizards?
irgendwie irritieren mich die niedrigen preise da. wie kann ne d2xs nur 2600irgendwas kosten?!
Bei nikoncable.com gibt's ein Kit mit zwei PocketWizard Plus II Transceivers für $399.-:
http://www.canoncable.com/product2.htm
Ist allerdings eine kalifornische Firma und ich kann nicht erkennen ob die auch ins Ausland liefern.
Gruss
DanMan
Vielleicht hättest du nachschauen sollen, bevor du Vermutungen aufgrund von anderen Shops anstellst. digitalrev zeigt die Preise abhängig von dem Land, welches du bei deiner Registrierung angegeben hast, an. Und das Zweierset kostet da nunmal eben 266? oder 178,99 Pfund.Ich denke, Du verwechselst Euro mit britischen Pfund (zumindest gibt UR-Galaxy immer GBP-Preise an). Dann sind die gar nicht mehr so sehr billig. Dazu kommen Porto, Versicherung, Zoll und Steuer ...
Gruß
Mario
Kann man eigentl. irgendwo am Pockie selbts sehen welche Frequenz er hat!?
Hab schon geschaut aber nix gesehen!!
Ach und die bei UR Galxy ist die Plus Version, nicht die Plus IIer!!!!