Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Mit Nachbrenner rauchen manche heute auch noch, aber die 707 haben eigentlich immer Rauchschwaden hinter sich her gezogen und waren ungewöhlich laut...... Rauchende Nato Flugzeuge sieht man bestimmt auch nicht alle Tage. Ich weiß wohl trotzdem nicht was da los war.
Die Kodak DC120 ist eine Digitalkamera:Wenn wir schon bei analog sind. ...
Die 707 hatte eine Wassereinspritzung... vielleicht hat es damit zu tun gehabt.Mit Nachbrenner rauchen manche heute auch noch, aber die 707 haben eigentlich immer Rauchschwaden hinter sich her gezogen und waren ungewöhlich laut...
Das muss ein ziemlich altes Foto sein, eine Boeing 707-320 oder "E-3 Sentry"
Die sind irgendwann wegen dieser veralteten Triebwerke umgerüstet oder mit Sondergenehmigung in Betrieb gehalten worden. Teilweise sind sie auch komplett ersetzt worden.
Achso tut mir leidDie Kodak DC120 ist eine Digitalkamera:
Laden…
www.dslr-forum.de
Weil das nichts mit dem dunklen Rauch in dieser Flugsituation zu tun hat. Der wird ggf. erst bei Startleistung und dann nochmal bei einem go-around richtig schwarz.Was ist denn so lustig an meinem Beitrag? Sie hatten es nun mal.