Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein grandioser Schärfentiefe-Bereich mit schönem Kontrast zwischen Flügel im Schatten und Boden.
Leider geben die exif-Daten nichts her, deshalb noch die Frage nach den technischen Werten, speziell Objektiv/Brennweite und Blende.
Und falls du was dazu sagen kannst, warum flogt Ihr da?
So, gestern mal spontan nach AMS gereist. Bei frischem Wind aus Nord gingen die meisten Flieger aus der 36L ("Polderbaan") raus.
So, gestern mal spontan nach AMS gereist. Bei frischem Wind aus Nord gingen die meisten Flieger aus der 36L ("Polderbaan") raus.
Gutes Licht gehabt. Schöne Bilder.![]()
Genau das war mein Eindruck.Jedes Bild für sich sehr stark
Aber in der Masse zu oft die gleiche Perspektive, das langweilt etwas![]()
Jedes Bild für sich sehr stark
Aber in der Masse zu oft die gleiche Perspektive, das langweilt etwas
IGL
Günter
gibt es eigentlich ein paar brauchbare Spots, die man zu Fuß in Amsterdam erreichen kann? Bin dort im Frühjahr ein paar Tage auf einer Konferenz und wollte zwischendurch mal nach Shiphool.
Am Straßenrand kostet Falschparken dem Vernehmen nach bis zu 750,- €.![]()
[/IMG]
ACHTUNG: Absolutes Halteverbot! Bis zu 750,- € Strafe fürs Falschparken. Sehr häufige Polizeikontrollen.
]