@ Scaevola: Da hätte ich mal eine Frage (was ich schon immer wissen wollte) bezüglich der Typenbezeichnungen, bzw. deren Endung.
Beispiel: Boeing 747-400
Wenn ich auf Flightradar schaue, endet eine Lufthansa 744 auf
-430, eine KLM 744 z.B. auf
-406.
Oder 777F:
AeroLogic: 777-
FZN
Lufthansa Cargo: 777-
FBT
Hat mich schon immer mal interessiert, vielleicht hast du ja eine Antwort darauf
@ CROW1973: An deinen Bildern hätte ich jetzt nix zu meckern, außer evtl. den Bildschnitt mehr auf den Flieger zu beschränken (mehr aber auch nicht). Deshalb formatiere ich z.B. meine Bilder größtenteils in 16:9 um
und @ NormanBates: Ja, etwas Gegenlicht, aber nicht dramatisch. Geht halt abends nicht anders an der Position. Fällt aber nur beim ersten Bild auf (wobei es nicht wirklich stört, da die Sonne nicht direkt im Bild ist).
Das zweite Bild ist einen ticken zu hell, vermutlich um die dunklen Partien am Body aufzuhellen. Ich weiß nicht womit du deine Bilder bearbeitest, aber bei LR und PS hat man die möglichkeit mit der Belichtungskurve einiges rauszuholen
Beim dritten Bild einfach den Fahrradweg ein Stück entlanglaufen bis man zwischen den Bahnen ist. Schon ist die Sonne auf der anderen Seite vom Rumpf
@ Stifflord: Knackscharf!