Ich habe noch mal eine Version versucht... irgendwie ist das Bild nicht mein Ding...
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2504375[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2504375[/ATTACH_ERROR]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, Wahnsinn! Wie machst du das?
Hmmmm, rel. neutral entwickelt (wird später wichtig) in Photo Ninja (der Detail-Slider sorgt hier schon für eine gewisse Grundschärfe/Klarheit, die über das normale captureSharpening hinaus geht - alternativ geht das nat. auch per highpass und co).Das würde mich auch mal interessieren, Coriolanus!
weil das ein super krasses Geheimrezept ist![]()
erinnert mich an ein anderes aus der Serie...Ich bin mal dabei mit einem gewagten Ausschnitt. Das Bild als solches und ganzes gefällt mir gut, deshalb schneide ich ungern die Hütte raus. Aber diese Perspektive hat dann auch was für sich:
Hmmmm, rel. neutral entwickelt (wird später wichtig) in Photo Ninja
ich glaub da kann man früher entscheiden bei der Beteiligung![]()
Stimme dem zu![]()
Für einzelne, normal belichtete Bilder ist es für mich im Moment der Konverter, der mir mit sehr geringem Aufwand die beste Ausgangs-Bildqualität für eine weitere Bearbeitung liefert. Besser noch als C1 pro. Und nat. auch besser als LR. Allein das demosaicing schlägt alles in meinen Tests (getestet mit so ziemlich allen an Konvertern, angefangen bei RawTherapee, bis hin zu C1 pro). Auch ist es der 1. Konverter, der mir outof theBox bessere Grundfarben liefert, als C1 - erst Recht als LR (überwiegend habe ich mit Nikon DSLR-Files zu tun - beruflich mit D800e Files zur Texturerstellung/Compositing und co. Was da an Details rauszukitzen ist, ist schon der Wahnsinn). Bei der Lichterrettung hat mal PN (Ausnahme weiter unten), mal LR die Nase vorn. Beide sind weit vorne im Vergleich zum gesamten Rest mMn.Magst Du mal Deine Eindrücke von Photo Ninja beschreiben?
sicher nicht jedermanns Geschmack...: