Die Hamburger Schmalspurbahn ist etwas kleiner damit sie durch die Speicherstadt fahren kannDafür ist die Bahn etwas zu klein![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Die Hamburger Schmalspurbahn ist etwas kleiner damit sie durch die Speicherstadt fahren kannDafür ist die Bahn etwas zu klein![]()
Wenn es Dir so gut gefällt, lege ich nochmals eine Version speziell für Dich nach@Refoko: Das ist ein Knaller!!![]()
Na, das können wir uns an die Wand hängen.bokelt und Pelzlurch zusammen auf einem Bild. Wer hätte das je gedacht. Grandios!
Da hast du völlig recht, denn es gibt keine.bokelt:
Netter Effekt. Aber ich bin auf der Suche nach der Bildaussage.
Ja dann schreit ich mal zur Tat....
blants:
Dich sortier ich mal unten an, weil ich bei Dir im Bild noch rumgepfuscht habe. Die Idee find ich super. Aber irgendwie will bei mir nicht so recht der Funke überspringen. So richtig will das bei mir nicht nach Lava aussehen. Flüssige Lava ist heiß und leuchtend. Die Kontraste gegenüber der abkühlenden Verkrustungen an der Oberfläche sind hoch. Da ich das irgendwie nicht so recht formulieren kann, hab ich mir mal erlaubt Dein Bild weiterzubearbeiten - auch wenn es sicherlich noch besser geht, sollte die Bearbeitung klarmachen, was ich meine.: