• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Pimp my Foto Reloaded

Was ist denn jetzt schon wieder mit dem Forum los?
Zum Jahresende Kollaps? ;)
 
Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen.
Neu ist es auf jeden Fall, auf den Rest hoffen wir einfach mal....
Ich freue mich auf weiter kreative Ideen hier und dann wäre ein guter Anfang schon mal gemacht. ☘️
 
So meine Lieben,
hier meine Auswertung zu der letzten Runde.

@ Bokelt #1 Da hast du ja zwei ganz Süße eingebaut, ich hoffe sie vertragen sich, passt super in den Herbst.

#2 zum Nachdenken, ist das alles wirklich so... du machst den Cool Down, hoffentlich hilft es.

@ Refoko #1 Was machen wir gerade, Kältetherapie ... er schaut nicht maximal amüsiert aber da muss er durch.

#2 Tolle Idee, sehr gut umgesetzt, ich könnte mir die Flieger mit ein bisschen Unschärfe in der Bewegung und bisschen mehr Power an den Düsen noch besser vorstellen.


@ Pelzlurch: Du hast es gut ausgereizt, deine Version gemacht und ich dachte wirklich, dass kaum ein Bild mit dem Topf in meiner Hand kommt. Moderat eingegriffen.

@ colias: Ziel verfehlt, 6 .. bitte setzen. ;) Genial, wenn jemand mal schnell sowas nachmalen kann, deine Interpretation hätte mich sehr interessiert.

@ Blants: Ach menno... das wars, auf was ich gewartet habe...


Vielen Dank in die Runde🙏(y)


Blants darf bitte weiter machen
 
@bokelt: Das kommt davon, wenn man nicht dazuschreibt, ob es Zentimeter oder Inch sind und die Leute auf dem Bau sich nicht einigen können. 😋

Soweit ich das beurteilen kann, ist das ein normales Wohnhaus, der Hauseingang sieht entsprechend aus, da ist auch alles schief.
 
Das kommt davon, wenn man nicht dazuschreibt, ob es Zentimeter oder Inch sind und die Leute auf dem Bau sich nicht einigen können. 😋

Soweit ich das beurteilen kann, ist das ein normales Wohnhaus, der Hauseingang sieht entsprechend aus, da ist auch alles schief.
Dass da überhaupt jemand drin wohnt, finde ich erstaunlich. Irgendwie hätte ich da Angst drin, und besonders dicht ist dieses Ding sicher auch nicht,
wahrscheinlich ebenso wenig wie der Erbauer...:geek:

Ich mußte sofort an unser Rathaus hier denken, das ist zwar nicht so schief, aber noch häßlicher und sowas von undicht und energieverschwenderisch, dass man es eigentlich hätte abreißen müssen. Darf man aber nicht, das steht unter Denkmalsschutz. Sie müssen es sanieren, auch wenn es das vielfache eines Neubaues kostet. Auch nach Abschluß der Arbeiten wird es häßlich und
umweltschädlich bleiben. Sowas gibts wohl nur in Deutschland. Ach ich reg mich schon wieder auf....;)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten