Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dein Versuch ist ein Paradebeispiel für wildes Tonemapping,aber nicht für HDRWer keine HDRs will, hat kein Interesse an Bildern mit hohem Dynamikumfang.
https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=2309276&stc=1&d=1342812982
Dein Versuch ist ein Paradebeispiel für wildes Tonemapping,aber nicht für HDR
HDR bedeutet nämlich nicht hoch die Regler
Das Bild von Devil97 z.B. ist ein HDR welches den Namen auch verdient
mfg Michael
@dieimwaldlebt
Wenn Du schon die Regeln aus dem Lumixforum modifizierst, hättest Du ja wenigstens schreiben können, dass die Bilder in vernünftiger Größe auf einem Filehoster hochgeladen werden ...
...
Aber so ist das ein Stück weit Murks.
Daniel
Hier heißt es hier darf man rumspielen.![]()
es tut mir sehr leid, dass ich deinen Geschmack nicht treffen konnte.Dein Versuch ist ein Paradebeispiel für wildes Tonemapping,aber nicht für HDR
Ziele des Threades ist es unterschiedliche Bearbeitungsansätze oder Lösungen zu sehen, Spaß zu haben und daraus zu lernen.Das Bild von Devil97 z.B. ist ein HDR welches den Namen auch verdient
Hast du nichtIch wusste auch gar nicht, dass ich mit meinem Bild so schnell und so stark deine Gefühle treffen kann.![]()
was verstehst du unter HDR?Threadtitel war ja "mach mir mal ein HDR"
ich hab so das Gefühl, dass dir der Unterschied zwischen HDR und Tone Mapping nicht ganz klar ist.Dein Versuch ist ein Paradebeispiel für wildes Tonemapping,aber nicht für HDR