Die Bewertungen!
Coriolanus
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2562780[/ATTACH_ERROR] Sehr interessanter Schnitt. Vllt wäre komplett quadratisch noch besser gewesen? Auf jedenfall ein gute Denkanstoß!

Die Farbgebung gefällt mir auch.
Psycon
Wirkt wie eine Unterwasserlandschaft. Leider ist es mir zu stark bearbeitet, da ich ein recht natürliches Bild sehen wollte.
NicNacDH
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2563150[/ATTACH_ERROR] Meiner Meinung nach sauber gearbeitet. Gefällt mir auch von der schlichten Farbgebung her.
HansHansa
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2563171[/ATTACH_ERROR] Runde Farbtop gefällt mir ausgesprochen gut.

Das kräftige Blau mit dem Übergang zum Rot im unteren Bildteil sehr schön herausgearbeitet.
HLC
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2563234[/ATTACH_ERROR] Eine sehr weiche Farbstimmung, die mir zusagt. Den Schnitt hast du von Coriolanus übernommen nich?

Da würde mich eine unbeschnittene Version interessieren. Vllt kannst du mir ja per Pn schreiben, wie du vorgegangen bist.

ToniRK
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2563357[/ATTACH_ERROR] Kräftige Farben gefallen mir auch hier bei deinem Bild. Zu deiner Frage. Anfangs war es nicht als HDR gedacht. Habe ich echt verschieden Blenden benutzt? Das tut mir Leid und war nicht so geplant.
virra
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2563443[/ATTACH_ERROR] Freut mich, dass dir die Auswahl gefällt. Mir sagt leider das gelb im unteren Bereich nicht zu. Sorry.
Holger.L.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2563524[/ATTACH_ERROR] Der Himmel hat eine interessante Farbgebung. Warum hast du es nicht weitergeführt mir einer anderen Farbe? Würde bestimmt auch interessant aussehen. Aber das ist nur meine bescheiden Meinung.
bokelt
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2563606[/ATTACH_ERROR] Das du noch was dort einfügst war mir klar.

Aber eine super Idee. Jetz müsste der Stern nur noch ein bissl echter wirken, aber selbst würde ich es bestimmt nicht besser hinbekommen, also mecker ich nich rum.

Farben gefallen mir aber super.
Zonga
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2565470[/ATTACH_ERROR] Himmel gefällt mir. Der Vordergrund leider nicht so von der Farbe.
ASretouch
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2565560[/ATTACH_ERROR] Sehr kühle Stimmung. In der Tat war es dort arschkalt.
ARelaxEnd
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2565568[/ATTACH_ERROR] Der Schnitt geällt mir auch mit am besten von allen Versionen. Ich kann mich da nicht eindeutig entscheiden.

Farbgebung passt auch gut.
Goldtop 57
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2565755[/ATTACH_ERROR] Warum ein komisches Bild? Mir ist deine Version irgendwie zu blau.
dermarkues
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2566046[/ATTACH_ERROR] Der obere Teil des Himmels sieht sehr interessant aus. Leider nimmt es nach unten hin ab und es ist mir zu totbearbeitet. An den Steinen erkennt man kaum noch was. Aber wie gesagt der obere Teil des Himmels ist gut - erinnert mich an Polarlichter.