AW: Pimp 2: mach mir mal ein HDR
TO: sprich mal ein Machtwort hier. Der Thread verkommt ja total, weil einfach keiner die Regeln beachtet.
Warum in aller Welt stellt tuxyso hier nen Bild mit ner Frage rein???? Hallo!?!?! Das hier ist ein Wettbewerb und der Sieger darf anschließend eine neue Reihe starten. Ist doch eignetlich nicht sooo schwer.
Ich kann dir gerade nicht folgen und auch keine Frage von mir erkennen. Meine Idee war es, die Diskussion über "Pseudo HDR" zu beenden, damit es hier mit dem spannenden Wettbewerb weitergeht. Zu dem Zweck habe ich eine Belichtungsreihe reingesetzt mit der Bitte um Bearbeitung. Da in absehbarer Zeit wohl kein Sieger zu dem Pseudo-HDR gekürt wird (wegen der nicht endenden Diskussion) habe ich mir die Frechheit erlaubt und einfach mal vier Bilder zur Bearbeitung freigegeben. - Nicht mehr und nicht weniger.
So - die Threaderstellerin spricht nun mal wie gewünscht ein Machtwort.
Hier ist ja ein ziemliches Chaos ausgebrochen und das macht keinen Spaß mehr. Um mal wieder Ruhe und Freude rein zu bringen, ziehe ich hier nun erst mal einen Strich:

-------------------------------------------------
Wir wollen Spaß. Wir wollen basteln. Wir wollen Bilder.
Wir wollen nicht über HDR oder NICHT-HDR diskutieren
Wir wollen KEINE Pseudo-HDRs bearbeiten
Wir wollen keine riesigen RAW-Dateien runter laden
Hier stehen die Regeln, die einige scheinbar noch nicht gelesen haben: https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=9994346&postcount=1
-------------------------------------------------
So, das war der Strich. Nun aber mal Ruhe hier und Schluß mit dem Gezanke. Die Belichtungsreihe von tuxyso bietet sich für einen Reset an. Darum machen wir damit einfach weiter.
Also hier die Belichtungsreihe, mit der es weiter geht:
https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=10024209&postcount=125
Das entspricht zwar auch nicht den Regeln, aber ist lege das einfach mal so fest, um den Thread zu retten. Die Reihe ist klasse und man kann viel draus machen.
Also ran an die Fotos, ich will eure Interpretationen sehen.
Und tuxyso: Du wählst dann Montag oder Dienstag den Sieger.
Ok Leute?
So mir reichts. Dieser Thread ist tot. Hier macht Jeder was er will, das ist eine unglaubliche Respektlosigkeit dem TO entgegen. Die Idee des Ursprungsthreads ist kaputtgeredet worden und einfach mittendrin beendet. Ja gehts noch?!
Ich wünsche noch viel Spaß, ich verabschiede mich hier, hab wirklich besseres zu tun...
Neee - das machst'e bitte nicht. Ich hoffe, du überlegst dir das nun noch mal!