Ganz genau ein Sommersteinpliz. Zu erkennen am weißen Fuß.![]()
Danke dir...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ganz genau ein Sommersteinpliz. Zu erkennen am weißen Fuß.![]()
Meiner Meinung nach eher nein.Ganz genau ein Sommersteinpliz. Zu erkennen am weißen Fuß.![]()
Meiner Meinung nach eher nein.
...
Danke !@ Donnte; Richtig schöne Bilder !
Ich moechte mal Frage; wieviel zeit spendiert euch beim fotografieren von Pilze?
Heute unterwegs gewesen und 45min um einen Baumstumpf rumgesprochen![]()
Ein Sommersteinpilz hätte einen hellbraunen (nie rötlichen) Hut und fast gleichfarbigen Stiel, während ein fast weißer Stiel für den Fichtensteinpilz typisch wäre.
Mit dem rötlichen, bereiften und etwas unebenen Hut tippe ich auf den Kiefernsteinpilz.
Wenn ich mich da mal in den Steinpilzdialog einschalten darf![]()
sozusagen ein HorrorbildAlone in the dark...
Bild No 3 gefällt mir. schöne Komposition mit dem Blatt im Gras....Und ein paar Saftlinge...
mmm, weiß nich....is schließlich nur ein Steinpilz und kein Phallus impudicus, ....aber egal, hauptsache aufrecht ;-)
sozusagen ein Horrorbild![]()
Bild 1: schönes Bokeh. der aufgerollte rand als schärfepunkt ist klasseHier 2 Aufnahmen von unserer heutigen Pilzjagt.....
da sach ich jetz nix mehr zu...Kann mir bitte einer sagen,um was für ein Pilz sich es handelt...
Bild 2 - da ist ja ne richtige Gesellschafterversammlung !...auch von mir 2 Bilder
oh ha! Dieser nasse glänzende, wie mit Zucker überzogen, pralle Körper macht mich ganz wuschig! ;-)~ Take me dancing naked ... ~
Bild 1! sehr schön - ohne die angefressenen und umgekippten wärs perfektHeute unterwegs gewesen ...
Gesprochen? Oder eher gekrochen?
Und was ist beim dritten Bild passiert???![]()
Bild 1! sehr schön - ohne die angefressenen und umgekippten wärs perfekt![]()
Gekrochen natürlich... ich editiere malSelbstgespräche führe ich aber durchaus auch.
Gegenlicht, Lensflare... fands ganz nett. War halt auch meine erste richtige Makrosession, war voller Endorphine vom Knipsen, da stellt man alles rein![]()
Sehr schön! Was dem Pilz fehlt, macht der Käfer wieder wett. ... der ist aber auch schon ganz blass im Gesicht!...von mir ein Marienkäfer der sich anscheinend etwas berauschen möchte ....
Schon was besonderes, die Kleinen mit den rosa Hüten!Waldbewohner - Nicht allein - Stufenreich
netter Pilz - ich würde eine tiefere Aufnahmeposition empfehlen