gelber Knollenblätterpilz...kein weißer, der hat keine so großen Flocken. Eher gar keine Flocken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ahh .... danke...dann ab damit in die Pfannegelber Knollenblätterpilz...kein weißer, der hat keine so großen Flocken. Eher gar keine Flocken...
ahh .... danke...
Ach, ich freu' mich nur so, wenn ich sie auf den Bildern erkenne. ..
Hier hab ich aber einen den kennst du bestimmt noch nicht![]()
ein alter Erdstern? Himmel, der ist schon soo alt, da erkennt man wirklich nichts mehr...![]()
Ach, ich freu' mich nur so, wenn ich sie auf den Bildern erkenne. Ich sammel ja ALLE Pilze - mit der Cam, in den Topf kommt keiner.![]()
Endlich hab ich mal wieder einen Pilz gefunden, der etwas erhöht steht und Licht im Hintergrund hat.
Endlich hab ich mal wieder einen Pilz gefunden, der etwas erhöht steht und Licht im Hintergrund hat. Bin erneut begeistert, wie gut meine olle Fuji das Bokeh hinzaubert.