Gast_463005
Guest
Und ich mag auch keine unscharfen Bilder. Auch nicht, wenn man sie als NMZ betitelt.
Warum?
Und ich mag nicht im Fotoforum angeschrien werden, wenn mal ein Bild unscharf ist. So hat jeder sein Päckchen zu tragen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und ich mag auch keine unscharfen Bilder. Auch nicht, wenn man sie als NMZ betitelt.
Warum?
danke fürs Lob. (gibt es ein konkretes Bild, auf das du dich dabei beziehst?)... auch mal wieder ein Pilzchen von mir...
Und ich mag nicht im Fotoforum angeschrien werden, wenn mal ein Bild unscharf ist. So hat jeder sein Päckchen zu tragen![]()
.... Auch nicht, wenn man sie als NMZ betitelt....
Ich finde Deine Bilder eigentlich durch die Bank weg klasse - drum hast Du seit heute Abend auch einen neuen Follower auf Flickrdanke fürs Lob. (gibt es ein konkretes Bild, auf das du dich dabei beziehst?)
Ja, fand ich auch nicht einfach - ich hoffe, mein Bild ist trotzdem halbwegs brauchbarMit der Tramete hast du dich aber einer Herausforderung gestellt. Ich weiß meist nicht worauf ich dabei am besten scharf stellen soll - könnte es bei deinem Bild auch nicht sagen. Bei Lamellenpilzen ist das meist einfacher: irgendwo scharfe Lamellen und gut is.
Nur Mal Zeigenwtf ist eigentlich NMZ? neue Musikzeitung? Norelbisches Missionszentrum?,....?
Auf jeden Fall cooler PilzBeinahe hätte ich das Pilzbild vergessen.
Das ist heute was für die Pilzexperten. Ich hab noch nicht mal Ahnung in welche Richtung ich da suchen sollte, Schleimpilz vlt?
Ist jetzt auch nicht das Topbild, aber sowas kommt einem ja nur selten vor die Linse. Ich wollte auch am nächsten Tag nochmal vorbei gehen und "es" besser ablichten, da war es aber schon verschwunden - magic!
Beinahe hätte ich das Pilzbild vergessen.
Das ist heute was für die Pilzexperten. Ich hab noch nicht mal Ahnung in welche Richtung ich da suchen sollte, Schleimpilz vlt?
...
Hallo fujifritz.
Ein lachsfarbener Schleimpilz (Tubifera ferruginosa).
wtf ist eigentlich NMZ? neue Musikzeitung? Norelbisches Missionszentrum?,....?
Hallo fujifritz.
Ein lachsfarbener Schleimpilz (Tubifera ferruginosa).
Hth.
Freundliche Grüße,
Wolfgang
und dann sagst du immer: "hier macht's keinen Spaß mehr"
In der Fructifikationsphase?
Ja, ich muß das mal ändern...
In der Fructifikationsphase?